net:dialogs, der Spezialist für Performance-Marketing
Die Hamburger Agentur net:dialogs hat sich auf die Neukundengewinnung und Kundenbindung im Internet spezialisiert. Das zehnköpfige Team entwickelt und steuert Online Direkt- und Dialogmarketing-Kampagnen für Media-Agenturen und Werbetreibende. Der Fokus liegt auf der Generierung von Interessentendaten, die vom Auftraggeber für weitere CRM-Maßnahmen genutzt werden können.
Die Kampagnen werden im eigenen Media-Netzwerk sowie auch auf den reichweitenstarken Webseiten der Unternehmenschwester AdLINK Media verbreitet. Zusätzlich kann die Zielgruppe via E-Mail, in Affiliate-Programmen oder über Suchmaschinen angesprochen werden. Die technische Steuerung erfolgt über das selbst entwickelte Kampagnensteuerungstool "networks", das Datensätze sammelt, Reportings steuert und die Kampagnenbesonderheiten des Kunden berücksichtigt. Jede Kampagne ist individuell konfigurierbar. So können zum Beispiel Bestellsysteme des Kunden eingebunden werden, um direkte Vertragsabschlüsse zu generieren. "networks" überprüft die Eingaben, steuert die Opt-In-Verfahren und liefert bereinigte und für weitere CRM-Maßnahmen nutzbare Daten, die vollständig in den Besitz des Kunden übergehen.
"Wir arbeiten bereits seit Monaten nach den Maßgaben der kürzlich veröffentlichten Datenschutznovelle. Das Kernziel des Performance Marketing ist es, Interessenten in Kunden umzuwandeln. Ein sauberer Umgang mit den Userdatensätzen ist dabei zwingend erforderlich und für den nachhaltigen Erfolg einer Kampagne elementar. Daher handeln wir streng nach den gesetzlichen Regelungen und im Sinne des Verbraucherschutzes", so Mathias Seidler abschließend.
net:dialogs ist Mitglied im Deutschen Dialog Marketing Verband (DDV) und im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.v.
Weitere Informationen finden sich im Internet: www.netdialogs.de oder unter www.netdialogs.de/movie
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
net:dialogs ist der Spezialist für Direkt- und Dialog-Onlinemarketinglösungen innerhalb der AdLINK AG, dem führenden Netzwerk für digitale Marketinglösungen in Europa. Als starker Partner der Media-Agenturen konzipiert und realisiert net:dialogs komplette Kommunikationskampagnen. Dabei greift net:dialogs auf langjährige Erfahrungen, ein hohes technisches Know-how, eine speziell entwickelte Software und die einzigartigen Distributionskanäle der AdLINK AG zurück.
Zur AdLINK AG gehören neben net:dialogs die Spezialisten AdLINK Internet Media, affilinet, sedo und composite für die Geschäftsfelder Display-, Affiliate-, Domain- und E-Mail- Marketing.
Dederichs Reinecke & Partner
Mark Bourichter
Schulterblatt 58
20357
Hamburg
mark.bourichter(at)dr-p.de
040-209198220
http://www.dr-p.de
Datum: 14.08.2009 - 11:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 110396
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mark Bourichter
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040-209198220
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 288 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"net:dialogs, der Spezialist für Performance-Marketing
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
net:dialogs (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).