Mehrheit glaubt an Mr(s). Right
ID: 1240221
Hamburg – 20. Juli 2015. Die große Liebe: Das Gros der Deutschen (86%) glaubt an sie, jung wie alt, Männer wie Frauen.
Link zur Grafik und zur Nachricht: http://www.earsandeyes.com/de/presse/partnerschaft
Weitere Kernergebnisse der Studie:
Männer können schlechter allein sein; Frauen sind lieber Single als kompromissbereit
Bei Männern hängt das Lebensglück stärker davon ab einen Partner zu haben (56%) als bei Frauen (42%). Mehr Frauen (57%) als Männer (53%) leben hingegen lieber ohne Partner als in einer Partnerschaft, die sie nicht ganz erfüllt.
Diese Ergebnisse sind nur unter Angabe der Quelle frei verwendbar.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das Hamburger Markt- und Trendforschungsinstitut EARSandEYES ist 1998 als Pionier der internetbasierten Marktforschung gestartet und ist heute international in der Markt- und Trendforschung für große Wirtschaftsunternehmen tätig. Langjährige Kompetenzen bestehen auch in der Kinder- und Jugendmarktforschung. Aktuelle Befragungstechnologien, maßgeschneiderte Instrumente und hauseigene, gepflegte Access-Panels garantieren zuverlässige Datenqualität und schnelle, repräsentative Ergebnisse. www.earsandeyes.com
Datum: 20.07.2015 - 10:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1240221
Anzahl Zeichen: 1352
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.07.2015
Diese Pressemitteilung wurde bisher 414 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mehrheit glaubt an Mr(s). Right"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
EARSandEYES GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).