DataMining: Die Identifikation der Zufriedenheitstreiber Ihrer Kunden
ID: 1247391
Was stimmt meine Kunden auf den verschiedensten Kontaktkanälen zufrieden und was ist gar nicht so wichtig? Dieser entscheidenden Frage geht die Bolzhauser AG mit Ihrem Instrument, dem DataMining auf den Grund.
Zufriedenheitstreiber identifizieren, Kundenzufriedenheit steigern und meine Kosten optimal im Griff haben? Und das alles auf einmal? In einem kurzen Video zeigt die Bolzhauser AG wie es geht: https://youtu.be/EYTusP6icZE
Der Aufwand der hinter DataMining steht ist sehr gering, betrachtet man die Ergebnisse, die konkrete Aussagen zur Steigerung Ihrer Kundenzufriedenheit versprechen – kanalübergreifend! Sprechen Sie uns einfach an. Die Ergebnisse von bereits durchgeführten Projekten, bzw. DataMinings sind verblüffend!
Die Bolzhauser AG ist seit Jahren im Bereich Kundenservice und Kundenzufriedenheit unterwegs. Unser Ziel ist die Identifikation und Steigerung Ihrer Kundenzufriedenheit – und das Ganze punktgenau! Weitere Infos unter www.bolzhauser.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Wir sind ein spezialisiertes Beratungs- und Serviceunternehmen für die Steuerung von Kundenzufriedenheit und Kundenservice.
Wir arbeiten an allen Touchpoints zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Wir optimieren Ihren Service, reorganisieren Customer Care Center und kontrollieren für Sie die Einhaltung von Vorgaben beim Kundenkontakt durch gängige Methoden der Qualitätsprüfung im Kundenservice.
Datum: 06.08.2015 - 15:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1247391
Anzahl Zeichen: 1279
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Unternehmensberatung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 482 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DataMining: Die Identifikation der Zufriedenheitstreiber Ihrer Kunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bolzhauser AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).