Touchpoints im Kundenservice
Ein Touchpoint (Deutsch: „Berührungspunkt“) oder „Point of Contact“ (POC, Deutsch: „Kontaktpunkt“) sind Begriffe des 2016-06 TouchPointMarketings.
Was es damit auf sich hat, können Sie im aktuellsten Blog Beitrag herausfinden: http://bolzhauser.de/bolzhauser-blog/
Themen in dieser Pressemitteilung:
kundenzufriedenheit
kundenservice
datamining
steigerung-kundenzufriedenheit
kostensenkung
social-media
digitale-medien
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Wir sind ein spezialisiertes Beratungs- und Serviceunternehmen für die Steuerung von Kundenzufriedenheit und Kundenservice. Wir arbeiten an allen Touchpoints zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Wir optimieren Ihren Service, senken Ihre Kosten, steigern Ihre Kundenzufriedenheit, reorganisieren Customer Care Center und kontrollieren für Sie die Einhaltung von Vorgaben beim Kundenkontakt durch gängige Methoden der Qualitätsprüfung im Kundenservice.
Bolzhauser AG
Christian Einig
Geschäftsstelle Solingen
Keldersstr. 8
42697 Solingen
Telefon: +49 (0)212 38 31 55 90
Telefax: +49 (0)212 38 31 55 99
Internet: www.bolzhauser.de
Datum: 27.06.2016 - 14:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1373553
Anzahl Zeichen: 521
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Unternehmensberatung
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 514 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Touchpoints im Kundenservice"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bolzhauser AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).