Aus der Praxis für die Praxis - das Kano Modell!
KANO4U und Total Mineralöl GmbH berichten im Round Table der CC Excellence
Welchen Prozess der Unternehmensbereich seit der Zusammenarbeit durchlaufen hat, wie die Kundenbefragungen nach dem Kano-Modell funktionieren, wie Customer Journeys und Personas eingebunden werden und warum die Leiterin Online Handel Heizöl von diesem Ansatz immer noch überzeugt ist, erzählen Nicola Bergau und Bernd Engel, Geschäftsführer von KANO4U, im Round Table der CC Excellence.
Das Konzept: Unternehmen berichten von ihren Erfahrungen mit den Lösungen der CC Excellence Veranstalter und Partner ? 16 Round-Table-Gespräche versprechen spannende Informationen und heiße Diskussionen. Und dies an drei Terminen:
09.05. Schloss Broich, Mühlheim
11.05. Schloss Friedrichsfelde, Berlin
17.05. Künstlerhaus, München
Mehr Informationen auf:
www.ccexcellence.de
Das steckt hinter KANO4U
Nur, wer seine Kunden kennt, kann ihnen verkaufen, was sie brauchen. Und nur wer seine Kunden gut kennt, kann sie zum Lächeln bringen. KANO4U hilft dabei. Der Schlüssel zum Erfolg: Das Kano-Modell. Mit diesem Konzept wird die Kundenzufriedenheit systematisch erfasst sowie Basis-, Leistungs- und Begeisterungsfaktoren ermittelt. Dieser Blick durch Kundenaugen bildet die Grundlage für frische Strategien und Wege, um Servicecenter, Marketing und Vertrieb neu auszurichten. Und um das Lächeln der Kunden zu multiplizieren.
Mehr dazu auf www.kano4u.com
Der Weg zu glücklichen Kunden
KANO4U hilft Ihnen, Ihre Kunden zu begeistern und Lächeln zu multiplizieren. Wie uns das gelingt? Mit dem Kano-Modell. Wir schauen durch die Augen Ihres Kunden auf Ihr Unternehmen. Was gefällt ihm? Was wünscht er sich? Und wo hapert's?
Um diese (und noch viel mehr) Fragen zu klären, führen wir offene Kundenbefragungen durch. Außerdem werden wir selbst zu Ihren Kunden (Mystery-Vorgänge) und beleuchten Ihr Unternehmen auf diese Weise. Am Ende teilen wir Ihre Leistungen in sogenannte Basisfaktoren, Leistungsfaktoren und Begeisterungsfaktoren ein. So können wir dann Strategien und Maßnahmen entwickeln, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Sie wollen genau wissen, wie das geht? Kontaktieren Sie uns!
info@kano4u.com
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der Weg zu glücklichen Kunden
KANO4U hilft Ihnen, Ihre Kunden zu begeistern und Lächeln zu multiplizieren. Wie uns das gelingt? Mit dem Kano-Modell. Wir schauen durch die Augen Ihres Kunden auf Ihr Unternehmen. Was gefällt ihm? Was wünscht er sich? Und wo hapert's?
Um diese (und noch viel mehr) Fragen zu klären, führen wir offene Kundenbefragungen durch. Außerdem werden wir selbst zu Ihren Kunden (Mystery-Vorgänge) und beleuchten Ihr Unternehmen auf diese Weise. Am Ende teilen wir Ihre Leistungen in sogenannte Basisfaktoren, Leistungsfaktoren und Begeisterungsfaktoren ein. So können wir dann Strategien und Maßnahmen entwickeln, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Sie wollen genau wissen, wie das geht? Kontaktieren Sie uns!
info(at)kano4u.com
Datum: 18.04.2017 - 09:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1480608
Anzahl Zeichen: 3312
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Pfungstadt
Kategorie:
Marketing & Werbung
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Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aus der Praxis für die Praxis - das Kano Modell!"
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