Fingerhut Consulting und KANO4U unter einem Dach

Fingerhut Consulting und KANO4U unter einem Dach

ID: 1581699

?Eine runde Sache?



(PresseBox) - Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Gemeinsam sind wir stärker ... Schon im Kindergarten lernen wir, dass sich Zusammenarbeit lohnt. Dass man von den Stärken und dem Wissen anderer profitieren kann. Dass sich Talente ganz wunderbar ergänzen können.

So ist es auch bei KANO4U und Fingerhut Consulting. Bernd Engel und Christian Fingerhut kennen sich seit vielen Jahren. Kein Wunder, schließlich sind sie in derselben Branche unterwegs und haben vor allem das Ziel, den Kundenservice in Unternehmen zu optimieren. Dabei gehen sie allerdings nicht immer identische Wege:

Während der eine mit Kano-Modell, Kundenbefragungen, Mystery-Vorgängen und Co. tief in die Strukturen eintaucht und das Unternehmen über längere Zeit begleitet, übernimmt der andere oftmals eher den Job der ?Feuerwehr der Callcenter-Branche? und springt genau dort ein, wo es gerade hakt.

Das Ziel ist jedoch immer dasselbe: glückliche Kunden und erfolgreiche Unternehmen.

?Wir haben schon früh gemerkt, dass es thematisch, fachlich und menschlich einfach gut läuft zwischen uns?, erklärt Christian Fingerhut. ?Und deshalb paaren wir die klassische Beratung mit dem Kano-Konzept?, ergänzt Bernd Engel.

Schon jetzt arbeiten sie zusammen und ihre Kunden profitieren von den Synergieeffekten. In Zukunft soll diese Zusammenarbeit noch enger werden: Spätestens Ende 2018 wollen sich beide Firmen unter einem Dach zusammentun. ?Natürlich wird es beide Marken weiterhin geben?, beruhigt Christian Fingerhut. ?Aber so können wir unsere Ideen zusammenführen. Für die Kunden ist das eine runde Sache.?

Deshalb stellen sich die Firmen auf der CCW auch gemeinsam vor. Wie kombiniert man Kano-Modell und Persona-Prinzip? Und was steckt hinter der Methode der Strukturleitfäden? Diese und andere Fragen beantworten die Teams von KANO4U und Fingerhut Consulting an den Ständen.

Der Weg zu glücklichen Kunden



KANO4U hilft Ihnen, Ihre Kunden zu begeistern und Lächeln zu multiplizieren. Wie uns das gelingt? Mit dem Kano-Modell. Wir schauen durch die Augen Ihres Kunden auf Ihr Unternehmen. Was gefällt ihm? Was wünscht er sich? Und wo hapert's?

Um diese (und noch viel mehr) Fragen zu klären, führen wir offene Kundenbefragungen durch. Außerdem werden wir selbst zu Ihren Kunden (Mystery-Vorgänge) und beleuchten Ihr Unternehmen auf diese Weise. Am Ende teilen wir Ihre Leistungen in sogenannte Basisfaktoren, Leistungsfaktoren und Begeisterungsfaktoren ein. So können wir dann Strategien und Maßnahmen entwickeln, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Sie wollen genau wissen, wie das geht? Kontaktieren Sie uns!

info@kano4u.com

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Weg zu glücklichen KundenKANO4U hilft Ihnen, Ihre Kunden zu begeistern und Lächeln zu multiplizieren. Wie uns das gelingt? Mit dem Kano-Modell. Wir schauen durch die Augen Ihres Kunden auf Ihr Unternehmen. Was gefällt ihm? Was wünscht er sich? Und wo hapert's?Um diese (und noch viel mehr) Fragen zu klären, führen wir offene Kundenbefragungen durch. Außerdem werden wir selbst zu Ihren Kunden (Mystery-Vorgänge) und beleuchten Ihr Unternehmen auf diese Weise. Am Ende teilen wir Ihre Leistungen in sogenannte Basisfaktoren, Leistungsfaktoren und Begeisterungsfaktoren ein. So können wir dann Strategien und Maßnahmen entwickeln, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Sie wollen genau wissen, wie das geht? Kontaktieren Sie uns!info(at)kano4u.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Reparaturschellen zur sicheren Abdichtung von Rohrbrüchen Call Center World 2018: AMEVIDA SE setzt auf die gemeinsame Schaffung von Mehrwerten
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 19.02.2018 - 07:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1581699
Anzahl Zeichen: 2792

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Pfungstadt



Kategorie:

Dienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 422 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fingerhut Consulting und KANO4U unter einem Dach"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kano4U (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

StartUp schafft neue Arbeitsplätze! ...

"Als StartUp liegt der Fokus klar auf der Gewinnung von Neukunden und Projekten. Und genau hier setzen wir mit unserer aktuellen Stellensuche an, die zu den zielgerichteten Maßnahmen der Weiterentwicklung von KANO4U gehört", schildert ein ...

Wer zockt mit KANO4U auf der CCW- ...

KANO4U zeigt auf der CCW 2018 nicht nur, wie man mit Kano und Co. die Kundenzufriedenheit auf eine neue Ebene heben kann. Das Team um Bernd Engel lädt auch zum Spielen ein. Wer im LiveCallCenter (Design by HCD) einen der begehrten Kano-Dollar ergatt ...

Effiziente Kommunikation ...

Manches hört sich in der Theorie toll an, scheitert dann aber kläglich in der Praxis. Schade. Beim LiveCallCenter der CCW 2018 können sich die Besucher dagegen persönlich davon überzeugen, dass clevere Konzepte auch im Alltag taugen können. Gan ...

Alle Meldungen von Kano4U


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z