Kano4U

Kano4U

Der Weg zu glücklichen KundenKANO4U hilft Ihnen, Ihre Kunden zu begeistern und Lächeln zu multiplizieren. Wie uns das gelingt? Mit dem Kano-Modell. Wir schauen durch die Augen Ihres Kunden auf Ihr Unternehmen. Was gefällt ihm? Was wünscht er sich? Und wo hapert's?Um diese (und noch viel mehr) Fragen zu klären, führen wir offene Kundenbefragungen durch. Außerdem werden wir selbst zu Ihren Kunden (Mystery-Vorgänge) und beleuchten Ihr Unternehmen auf diese Weise. Am Ende teilen wir Ihre Leistungen in sogenannte Basisfaktoren, Leistungsfaktoren und Begeisterungsfaktoren ein. So können wir dann Strategien und Maßnahmen entwickeln, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Sie wollen genau wissen, wie das geht? Kontaktieren Sie uns!info@kano4u.com


StartUp schafft neue Arbeitsplätze!


"Als StartUp liegt der Fokus klar auf der Gewinnung von Neukunden und Projekten. Und genau hier setzen wir mit unserer aktuellen Stellensuche an, ...


18.07.2018 | Bildung & Beruf


Fingerhut Consulting und KANO4U unter einem Dach


Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Gemeinsam sind wir stärker ... Schon im Kindergarten lernen wir, dass sich Zusammenar ...


19.02.2018 | Dienstleistung


Wer zockt mit KANO4U auf der CCW-


KANO4U zeigt auf der CCW 2018 nicht nur, wie man mit Kano und Co. die Kundenzufriedenheit auf eine neue Ebene heben kann. Das Team um Bernd Engel läd ...


07.02.2018 | Marketing & Werbung


Effiziente Kommunikation


Manches hört sich in der Theorie toll an, scheitert dann aber kläglich in der Praxis. Schade. Beim LiveCallCenter der CCW 2018 können sich die Besu ...


19.01.2018 | Wirtschaft (allg.)


Klassentreffen CCW


Wenn sich Ende Februar die Branche auf der CCW trifft, ist selbstverständlich auch KANO4U am Start. Zum Einen, um zu gratulieren, denn schließlich w ...


28.12.2017 | Marketing & Werbung


Das sind die Neuen im Team von KANO4U


Wenn's läuft, läuft's. Immer mehr Unternehmen setzen auf glückliche Kunden durch das Kano-Modell. Höchste Zeit für Bernd Engel, den Ges ...


20.12.2017 | Dienstleistung


Aus der Praxis für die Praxis - das Kano Modell!


?Die Qualität wird vom Kunden definiert?, erklärt Nicola Bergau, Leiterin Online Handel Heizöl bei der Total Mineralöl GmbH. Dieser Ansatz ist fà ...


18.04.2017 | Marketing & Werbung


Mit dem Kano-Modell Lächeln multiplizieren


Der Erfolg eines Unternehmens steht und fällt mit den Kunden. Sind sie glücklich, steigt der NPS (der Net Promoter Score ist eine Kennzahl, die die ...


03.02.2017 | Dienstleistung




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z