Gamescom

Gamescom

ID: 1515988
(firmenpresse) - Das Motto der Gamescom lautet 2017 ‚the Heart of Gaming‘. Lt. Veranstalter der Gamescom erwartet uns in diesem Jahr ‚die weltgrößte Publikumsmesse, die politischste und beste Gamescom seit ihrem Bestehen‘. Zu den Rekorden gehören: mehr als 200.000 qm Ausstellungsfläche. Die Halle 1 wird komplett von Electronic Arts belegt sein. Und der Besucherrekord von 2016 mit 345.000 T Zuschauern soll noch getoppt werden. Die Bedeutung der Gamescom wird erkennbar, denn Bundeskanzlerin Angela Merkel wird erstmalig die Messe eröffnen. Eine gute Gelegenheit für die Verbände einen Katalog der Wünsche abzugeben: flächendeckende Versorgung mit Breitbandnetzen und eine systematische Games-Förderung durch den Bund und die Länder. In den Businesshallen wird die Zeit der Gamescon genutzt um die Kontakte zu den Werbeagenturen und Kreativen der Branche zu festigen. Es werden neue Ideen kommuniziert und die Kampagnen für die wichtige Weihnachtszeit besprochen. Natürlich werden viele Unternehmen der Games-Industrie ausschließlich auf die virtuelle Werbung setzen. Dennoch: große Unternahmen der Branche (siehe Ubisoft und Electronic Art u.v.m.) setzen nach wie von zusätzlich auf die Werbemittel vor Ort im Einzelhandel. Es wird tiefgezogene Deko eingesetzt, wie die Totenmasken von Ubisoft. Oder 3-D Wobbler von Electronic Arts. Sogar ganz ‚bodenständige‘ Displays wie das Cover für einen Timer sind noch gefragt. Ohnehin finden sich in den Elektronikmärkten vielfach Zweitplatzierungen mit hübschen Crownern und Toppern. Auch hier gerne als Reliefdisplay. Somit ist das Thema Werbemittel am POS eine gute Ergänzung zur Werbung in den Printmedien, Radio, TV und online

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Tiefziehen, Tiefziehtechnik, Werbung, Werbemittel, Display, Relief, 3D, Sicolex, POS, Point of Sale



drucken  als PDF  an Freund senden  AdDefend eröffnet Publishern und Advertisern 5 % mehr Reichweite Neues aus der Grafikabteilung
Bereitgestellt von Benutzer: relief3D
Datum: 31.07.2017 - 13:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1515988
Anzahl Zeichen: 1660

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Klaus Dommermühl
Stadt:

Köln


Telefon: 0221 383632

Kategorie:

Werbung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 288 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gamescom"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Relief Display Klaus Dommermühl KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Buchmesse Frankfurt ...

Die Frankfurter Buchmesse 2019 (16. Oktober – 20. Oktober 2019) wird mit positivem Daten aus den Verlagen und dem Buchhandel starten können. Die sinkenden Umsatzzahlen haben sich gedreht und es sind sowohl im Verkauf als auch in den Umsatzergebnis ...

Anuga Köln 2019 ...

100 Jahre in Köln + aktuell 2019 vertreten 7590 Aussteller im Oktober 106 Nationen. Gesprochen wird über neue Trends im Foodbereich, über die Ernährung von bald zehn Milliarden Menschen und den Spagat zwischen diesen Erfordernissen und dem Schut ...

Schnittstelle Digital und Analog – Die Gamescom 2018 ...

Zehnjähriges Jubiläum feierte vorletzte Woche die Gamescom auf dem rechtsrheinischen Messegelände der Domstadt Köln. Besucher konnten sich nicht nur auf die Möglichkeit freuen, Neuvorstellungen und Beta Versionen ihrer ersehnten Titel anzuzocken ...

Alle Meldungen von Relief Display Klaus Dommermühl KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z