Schöne Bescherung: zwei Marktstudien, ein Preis
ID: 1559015
Zwei Marktstudien zur Bau- und Installationsbranche mit Prognosen (Wohn- und Nichtwohngebäude), Branchen-Trends und relevanten Entwicklungen im Marketing zum Preis von einer:
Thematische Schwerpunkte 2017/18:
- Regionale Bauprognosen & Bedeutungsentwicklung von Baumaterialien im Wohnungs- und Nichtwohnungsbau
- Vertriebskanäle und Online-Handel
- Produkt-Nachfragetrends am Bau bis 2021: Fassade, Wärmedämmung, Dachbedeckung, Außentüren, Fenster, Sonnenschutz, Farbe, Trockenbaumaterialien, Bad und Heizung
- Smart Home und Sicherheitstechnik & Bauindustrie 4.0
Thematische Schwerpunkte 2016/17:
- Bauprognosen und Bauweisentrends
- Kommunikation und Social Media: Wer nutzt was, wann, warum?
- Markenpräferenzen und Lieblingsmarken: Rohbau, Dach, Dämmung, Heizung, Bad und Innenausbau
- Bausoftware und BIM
Unsere jährliche Marktstudie Jahresanalyse bietet aktuelle Befragungsdaten und strategische Informationen für das Marketing - lassen Sie sich dieses Angebot nicht entgehen.
Für Ihre strategische Marketingausrichtung sind dies Need-to-Know-Informationen auf quantitativer Datenbasis (600 CATI-Interviews u. a. mit Architekten, Bauunternehmen, SHK-Installateuren, Malern/Trockenbauern und Herstellern).
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
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Datum: 05.12.2017 - 11:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1559015
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Stadt:
Düsseldorf
Kategorie:
Bau & Immobilien
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