Mitteldeutsche Zeitung: zu C&A

Mitteldeutsche Zeitung: zu C&A

ID: 1570069
(ots) - Dass der neue Chef Alain Caparros nun nach China
schaut, ist nur logisch. Das ist einerseits ein wichtiger Standort
für die Fertigung von Textilien, andererseits ist es ein extrem
schnell wachsender Absatzmarkt. C&A gleichwohl hat eine Chance, wenn
drei Voraussetzungen erfüllt werden: Man muss einen starken Partner
finden, am besten den in China allgegenwärtigen Onlinehändler
Alibaba. Um auch im Internet erfolgreich zu sein, muss erheblich
schneller als bislang die neue Mode offeriert werden. Und dafür
braucht es intelligente Informationstechnik, die die Nachfrage
antizipiert. Das ist heutzutage das Rückgrat der Branche. C&A muss
das erst noch lernen.



Pressekontakt:
Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200
hartmut.augustin@mz-web.de

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Kammerkonzert mit dem Lotus String Quartett BERLINER MORGENPOST: Den Anfängen wehren - Kommentar von Regina Köhler
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.01.2018 - 18:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1570069
Anzahl Zeichen: 991

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Halle



Kategorie:

Politik & Gesellschaft



Diese Pressemitteilung wurde bisher 368 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mitteldeutsche Zeitung: zu C&A"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mitteldeutsche Zeitung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mitteldeutsche Zeitung


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z