Professor Gertrud Höhler ruft auf der be.connected zum Zeitalter des Kunden auf
Die Community des Customer Managements hat einen neuen Branchentreff mit prominenter Besetzung, die be.connected.
Vom 23. bis 24.September 2010 veranstaltet die be.connected GmbH unter Mitwirkung eines hochkarätigen Expertengremiums mit Prof. Dr. phil. Gertrud Höhler im Forum der Messe Frankfurt ein branchenübergreifendes Event für das Kundenziehungsmanagement.
Innovativ, frisch und mit viel Esprit kommt sie daher, die be.connected.
Weder Kongress noch Messe, sondern eine spannende Mischung aus beiden prägt das Veranstaltungskonzept.
Die be.connected lässt sich in kein Standard-Format pressen, sondern will mit neuen Ideen und Ansätzen die Diskussion und den Austausch zu den zentralen Themen des Kundendialogs fördern. Sie will den Blick schärfen für die Bedeutung der Kundenorientierung und Wege aufzeigen, wie Unternehmen in Deutschland den Kunden wieder in den Mittelpunkt ihres Handelns stellen können.
Mit diesem Ziel präsentiert sich die be.connected auch in ihrem neuen Format. Der Name „be.connected“ ist Programm. Verbindungen und der Austausch aller Beteiligten, die connectivity, werden in neuartigen Diskussionsformen gefördert. Referenten, Ausstellungsbesucher und Keynote-Sprecher sitzen gemeinsam an einem Tisch, um Ideen und neue Ziele zu erarbeiten. Moderatoren von der Kalapa Leadership Academy sorgen für einen kreativen Dialog.
Die Vorankündigung der be.connected gibt einen Einblick in eine spannende und interessante Veranstaltung, auf der sich Aussteller präsentieren, hochkarätige Referenten in Themen-Communities mit dem Publikum diskutieren und praxisbezogene Workshops das Programm abrunden.
Die Themen-Communities vermitteln Top-Wissen aus der Praxis, unter anderem mit dem führenden Zukunfts- und Trendforscher Matthias Horx mit „Megatrends in Gesellschaft, Technik und Märkten“. Den Auftakt der Themen-Communities macht entsprechend dem Veranstaltungsmotto ein Beitrag unter dem Titel „Vom Marketing zum Kunding“.
Marcus Nessler, Head of Customer Relations Management von Samsung spricht über Social Media und die Praxis des Next Generation Relationship Management und passend zum diesjährigen Branchenfokus Banking & Finance referiert Prof. Dr. Markus Knüfermann, Lehrstuhlinhaber für Banken- und Kapitalmarktthemen der EBZ Business School zur Gewinnung von Kundenvertrauen. Weitere hoch aktuelle Beiträge entnehmen Sie der Vorankündigung.
Ein Campus zum Thema Nachwuchsförderung gehört ebenso zum vielseitigen Programm der be.connected wie ein Zukunftsworkshop mit Innovationsspielen.
Die be.connected bietet Beiträge auf hohem Kongressniveau und eine attraktive Ausstellung auf 2.300 qm Ausstellungsfläche zu sehr moderaten Preisen. Die Tageskarte inklusive aller Events (ausgenommen der Workshops und der be.connected.-Party deluxe) kostet 75,- EUR, die Zweitageskarte 135,- EUR. Bei Buchung bis zum 1. April 2010 kostet die Tageskarte 55,- Euro, die Zweitageskarte 95,-Euro.
Weitere Informationen, Anmeldungen und Aussteller-Buchungen unter: www.beconnected-messe.de
Der Kooperationspartner: Hoppenstedt Firmeninformationen GmbH
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
call-center-messe
call-center-kongress
call-center-kongressmesse
customer-management
contact-center
kundenmanagement
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
be.connected. ist eine junge, innovative Veranstaltungsagentur, in der sich die lang-jährige Erfahrung und qualifiziertes berufliches Know-how ihrer drei Gründer bündelt.
be.connected. vereinigt alle Bausteine des klassischen Eventmanagements in einem Portfolio. Das Leistungsspektrum von be.connected. ist breit gefächert: von der Organisation von Roadshows und Klausurtagungen über die Event-Moderation bis zur Durchführung hochkarätiger Kultur- und Branchenevents. Das Expertenteam von be.connected. steht für Kompetenz in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Eventmanagement:
Christiane Nägler, geschäftsführende Gesellschafterin, Veranstaltungsspezialistin und Branchenexpertin Call Center und Customer Care sowie
Beate Hiller,Vertriebsleiterin Deutschland Mitte bei Hoppenstedt Firmeninformationen
Gerhard Gänsler, Inhaber der gleichnamigen Werbeagentur Gänsler+Partner
Mehr unter: www.beconnected-events.de
be.connected. GmbH
Christiane Nägler
Hauptstraße 1-3
65344 Eltville
Telefon: 0 61 23/70 98 31
Email: info(at)beconnected-messe.de
Internet: www.beconnected-messe.de
be.connected. GmbH
Christiane Nägler
Hauptstraße 1-3
65344 Eltville
Telefon: 0 61 23/70 98 31
Email: info(at)beconnected-messe.de
Internet: www.beconnected-messe.de
Datum: 07.02.2010 - 19:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 159975
Anzahl Zeichen: 3706
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christiane Nägler
Stadt:
Eltville
Telefon: 0 61 23/70 98 31
Kategorie:
Messe- und Kongressveranstalter
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 429 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Professor Gertrud Höhler ruft auf der be.connected zum Zeitalter des Kunden auf "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
be.connected GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Eltville/Frankfurt, 14. September 2010 – Das starke Auseinanderdriften zweier Entwicklungen im Bereich des Kundenservice sorgt in zahlreichen Unternehmen für zunehmende Beunruhigung. Zwar wächst vor allem in der Call Center-Branche seit Jahren die Zahl der Mitarbeiter kontinuierlich, den Chefeta
Kundenservice auf Medienmix angewiesen ...
Frankfurt/Eltville, 15. Juli 2010 - Mit dem E-Postbrief bringt die Deutsche Post den Brief ins Internet. Er kann von jedem Computer aus verschickt werden und ist genauso verbindlich wie der klassische Brief. Da aber auch dieser neue Service nicht ohne entsprechende Unterstützung des Kundensupports
Kundenberater brauchen mehr Unterstützung ...
Eltville, im April 2010 – In zahlreichen Unternehmen werden die Prozesse, Strukturen und Technologien den Anforderungen noch nicht gerecht, die ein zeitgemäßer Kundenservice an ein Unternehmen stellt. Zu diesem Schluss kommt Christiane Nägler, geschäftsführende Gesellschafterin der Frankfurte
Weitere Mitteilungen von be.connected GmbH
parts2clean – die Plattform für Bauteil- und Oberflächensauberkeit ...
„Nur“ eigentlich ein begrenzendes Wort – nicht so bei der parts2clean. Hier ist der ausschließliche Fokus auf die Prozesskette der Bauteil-, Oberflächen- und Werkzeugreinigung das Erfolgsrezept der inzwischen als internationale Leitmesse in diesem Bereich etablierten Veranstaltung. Dies lieg
Zukunftskongress 2010 ...
„Es lebe die Freiheit“, das war das Motto des legenderen Grafen Saint Germain (18. Jahrhundert), ein bekannter Alchimist und schon damals in Sachen vereintes Europa unterwegs. Saint Germain ist der Inspirant und Repräsentant dieses Kongresses, der am 9. und 10. Oktober dieses Jahres stattfindet
Wellness Aphrodite honored at BEAUTY FORUM MUNICH ...
Karlsruhe, 27 January 2010 - Wellness Aphrodite the industry award for spa hotels in German-speaking Europe, will 2010 first be honored in cooperation with BEAUTY FORUM, the trade magazine for beauty professionals and the well-known hotel journal Top hotel. October 16, 2010 the award ceremony for
Verleihung der Wellness Aphrodite anlässlich der BEAUTY FORUM MÜNCHEN ...
Am 16. Oktober 2010 ist es wieder soweit: Als Zeichen höchster Wohlfühlleistung wird im Rahmen der BEAUTY FORUM MÜNCHEN am 16. und 17. Oktober 2010 die Wellness Aphrodite durch Top hotel verliehen. In ihrem 25-jährigen Jubiläum ist die BEAUTY FORUM MÜNCHEN erstmals Austragungsort eines begleit




