"Public Relations Book Award 2005" geht in die Schweiz
ID: 17107
Der Preisträger ist Geschäftsführer der PR-Agentur Dr. Peter P. Knobel, dem schweizer Partner von Hill & Knowlton. Anstoss zu seinem Fachbuchkonzept gab, so Knobel, ein Lehrauftrag am Institut für angewandte Medienwissenschaft an der Zürcher Hochschule Winterthur, der zeigte, dass es an Literatur zur Führungsthematik der PR mangelt.
Der Award ist verbunden mit einem Buchvertrag. Das Buch erscheint im kommenden Frühsommer in dem auf PR-Themen spezialisierten Viola Falkenberg Verlag in Bremen.
Für den "Public Relations Book Award 2006" können bis zum 1. September 2006 Konzepte für ein Sachbuch zu den Grundlagen der PR oder zu branchenspezifischer PR eingereicht werden. Die Teilnahmebedingungen stehen unter www.falkenberg-verlag.de/award.htm.
27 Zeilen à 50 Anschläge
Bereitgestellt von Benutzer: sabinefreise
Datum: 09.11.2005 - 15:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 17107
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Bremen
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Personalien
Versandart: eMail-Versand
Diese Pressemitteilung wurde bisher 796 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Public Relations Book Award 2005" geht in die Schweiz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Viola Falkenberg Verlag (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).