trbo stärkt die Führungsriege: Markus Fröhlich startet als Chief Sales Officer

trbo stärkt die Führungsriege: Markus Fröhlich startet als Chief Sales Officer

ID: 1754421
(PresseBox) - trbo, die Spezialisten für Onsite-Personalisierung, Optimierung und Testing, verstärken ihre Führungsebene: Ab sofort ist Markus Fröhlich Chief Sales Officer (CSO). Der 37-Jährige leitet das Sales- und Business Development-Team und ist für die Erschließung neuer Potentiale verantwortlich.

Der gebürtige Österreicher studierte zunächst Rechtswissenschaften in Linz, danach absolvierte er seinen Master of Business Administration. Bereits während des Studiums gründete und führte Fröhlich die Werbeagentur DCNTRL, nach Abschluss seines Studiums war er zunächst Geschäftsführer bei der Check:Europe Travel GmbH. Daraufhin war er als Senior Sales Manager bei DailyDeal in Österreich tätig und baute dort den Travel-Bereich mit auf. Später zog es ihn nach München: Bei der RegioHelden GmbH zeichnete er als Vertriebsleiter Süddeutschland sowie Head of Sales Schweiz verantwortlich. Eine weitere Station seiner Karriere war die Position des Verkaufsleiters bei der FreizeitHeroes GmbH. Vor seinem Start bei trbo war Fröhlich als Geschäftsführer der Werbeagentur MarktGiganten, ein Out of Home Vermarkter spezialisiert auf Werbung im Einzelhandel, tätig.

?Mit Markus Fröhlich haben wir einen ausgewiesenen Vertriebsexperten für uns gewinnen können. Er ist somit die ideale Ergänzung für unsere Führungsebene. Seine langjährige Erfahrung als Vertriebsleiter und Geschäftsführer wird uns helfen, unser erfolgreiches Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen und auf die nächste Stufe zu heben?, sagt Felix Schirl, Geschäftsführer und CTO der trbo GmbH.

Markus Fröhlich ergänzt: ?trbo bietet ein sehr spannendes und innovatives Produkt, das einen klaren Nutzen für die Kunden bietet. Die Nachfrage am Markt für diese Lösungen wächst ? und ich freue mich, gemeinsam mit dem gesamten Team das Wachstum von trbo weiter voranzutreiben.?

Die Münchner trbo GmbH ist einer der führenden Technologieanbieter für die dynamische Onsite-Personalisierung, Optimierung und Testing. Mit seiner datengetriebenen Onsite-Personalisierungs-Plattform bietet das 2013 gegründete Unternehmen eine All-in-One Lösung, um personalisierte Erlebnisse für jeden einzelnen Besucher zu kreieren, dynamisch auszusteuern und deren Erfolg zu messen ? Onsite, in Echtzeit und voll automatisiert. Hierzu analysiert ein selbstlernender Algorithmus das User-Verhalten auf Basis von rund 50 Besucher-Merkmalen. Diese Daten erlauben anschließend eine zielgerichtete Auslieferung verschiedenster Layer im Design des Online-Auftritts, die das Einkaufserlebnis von Website-Besuchern nachweislich optimieren. Zwei weitere trbo-Produkte helfen Marketern bei der Optimierung des Surferlebnisses: mit Hilfe des BNDLA lassen sich ?Shop the Look?-Funktionen wie Produktbundles und Inspirationsseiten im Shop einbinden. Mit dem cnslta können intelligente Beraterfunktionen auf der Seite eingebunden werden. Zu den Kunden von trbo gehören u.a. Ströer, Telefónica, limango, Galeria Kaufhof, FTI Touristik, mydays, Triumph und Thomas Cook AG. Die Gescha?fte der trbo GmbH fu?hrt Felix Schirl.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Münchner trbo GmbH ist einer der führenden Technologieanbieter für die dynamische Onsite-Personalisierung, Optimierung und Testing. Mit seiner datengetriebenen Onsite-Personalisierungs-Plattform bietet das 2013 gegründete Unternehmen eine All-in-One Lösung, um personalisierte Erlebnisse für jeden einzelnen Besucher zu kreieren, dynamisch auszusteuern und deren Erfolg zu messen ? Onsite, in Echtzeit und voll automatisiert. Hierzu analysiert ein selbstlernender Algorithmus das User-Verhalten auf Basis von rund 50 Besucher-Merkmalen. Diese Daten erlauben anschließend eine zielgerichtete Auslieferung verschiedenster Layer im Design des Online-Auftritts, die das Einkaufserlebnis von Website-Besuchern nachweislich optimieren. Zwei weitere trbo-Produkte helfen Marketern bei der Optimierung des Surferlebnisses: mit Hilfe des BNDLA lassen sich ?Shop the Look?-Funktionen wie Produktbundles und Inspirationsseiten im Shop einbinden. Mit dem cnslta können intelligente Beraterfunktionen auf der Seite eingebunden werden. Zu den Kunden von trbo gehören u.a. Ströer, Telefónica, limango, Galeria Kaufhof, FTI Touristik, mydays, Triumph und Thomas Cook AG. Die Gescha?fte der trbo GmbHfu?hrt Felix Schirl.



drucken  als PDF  an Freund senden  Radikalisierung im Internet Online Kundenbindung - Loyalität der Kunden auch online sichern
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 18.09.2019 - 11:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1754421
Anzahl Zeichen: 3117

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Internet-Portale



Diese Pressemitteilung wurde bisher 258 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"trbo stärkt die Führungsriege: Markus Fröhlich startet als Chief Sales Officer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

trbo GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von trbo GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z