Neue Studienergebnisse: so performen die Top-Marken der Baubranche
ID: 1763743
Die aktuelle Jahresanalyse zeigt auf Basis von 375 Interviews mit Verarbeitern, welche Markenposition die 18 besonders prominenten und umsatzstarken Hersteller haben und welche Entscheidungskriterien und Präferenzen es bei Markenentscheidungen und Serviceangeboten gibt.
Diese und andere Themen unterfüttert die Jahresanalyse von BauInfoConsult mit verlässlichen Marktdaten sowie Umfrageergebnissen und bildet somit das Fundament einer erfolgreichen Strategie für den deutschen Bau- und Installationsmarkt.
Insgesamt erwarten Sie in der neuen Ausgabe der bewährten BauInfoConsult-Branchenstudie Ergebnisse zu den folgenden Schwerpunktthemen:
Baukonjunktur und zentrale Kennzahlen
regionale Bauprognosen 2020 und 2021
Bautrends und Entwicklungen, Nachfrage- und Produkttrends am Bau
Smart Home in Deutschland
Kommunikations- und Einkaufsverhalten in der Baubranche
Marketing- und Budgettrends
u.a.
Wie immer wird der Bericht in Digital- und in Druckformat mit Grafiken-CD geliefert.
Die Jahresanalyse kann zum Preis von 595 ? (zzgl. MwSt.) einfach per Fax oder E-Mail unter Angabe der Rechnungs- und Lieferanschrift bestellt werden. Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 21.10.2019 - 13:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1763743
Anzahl Zeichen: 1975
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Düsseldorf
Kategorie:
Bau & Immobilien
Diese Pressemitteilung wurde bisher 264 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Studienergebnisse: so performen die Top-Marken der Baubranche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BauInfoConsult GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).