Neue Corona-Einschränkungen: Nachrichtensender WELT erzielt am Mittwoch 2,8 Prozent Tagesmarktanteil / Merkel-PK mit 6,7 Prozent Marktanteil
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Über den gesamten Tag kam WELT auf einen Tagesmarktanteil von 2,8 Prozent. Die hohe Verweildauer bestätigt das große Interesse an diesem wichtigen Thema: Durchschnittlich 44 Minuten blieben die WELT-Zuschauer dran.
Das gemeinsam vermarktete Angebot von WELT und N24 Doku rückte gestern mit einem Marktanteil von 3,2 Prozent im Senderranking unter die Top 10 der deutschen TV-Sender.
Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV / WeltN24 Marketing & Commercial Sales
Daten z.T. vorläufig gewichtet
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Andreas Thiemann
Kommunikation WELT und N24 Doku
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Datum: 29.10.2020 - 09:45 Uhr
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