belvona: Das Wohnungsunternehmen startet mit mieterorientiertem Service & bezahlbarem Luxus erfolgreich ins neue Jahr
Seit Anfang letzten Jahres befindet sich das neue Wohnungsunternehmen belvona aus Düsseldorf auf Erfolgskurs. Es verzeichnet immer mehr Objektübernahmen – und immer mehr zufriedene Mieterinnen und Mieter. Das liegt vor allem an dem auf dem Markt einzigartigen Konzept, das sich aus bezahlbaren Luxuswohnungen, großzügigen Modernisierungen und einem extrem mieternahen Service zusammensetzt. Auch 2021 startet Vorzeige-Vermieter belvona motiviert und tatkräftig durch, um sich ihrem Ziel der 100%igen Mieterzufriedenheit zu nähern.

(firmenpresse) - Wer aktuell auf der Suche nach einer neuen Wohnung ist, sollte übrigens ein besonderes Augenmerkt auf belvona werfen: Im Rahmen einer Neujahresaktion winken aktuell starke Vorteile für alle Neumieter: 3 Monate mietfrei wohnen und 500 Euro Bonus gibt es für die ersten 150 Mieter im neuen Jahr – das kann sich sehen lassen.
Luxus bezahlbar – belvonas innovatives Konzept für First Class Wohnen zum günstigen Preis überzeugt aktuell zahlreiche Mieterinnen und Mieter
Insbesondere das neue „Luxus bezahlbar“-Wohnkonzept von belvona lockt zurzeit viele neue Mieterinnen und Mieter an. Dank einer speziellen Systembauweise gelingt es belvona, einen gehobenen Wohnstandard anzubieten, den sich auch Normalverdiener leisten können. „Wohnen muss bezahlbar sein und es in Zukunft bleiben – auch, wenn man höhere Ansprüche hat,“ so belvona. Im Gegensatz zur Konkurrenz auf dem deutschen Immobilienmarkt bietet das Vorzeige-Wohnungsunternehmen seine First Class Wohnungen nicht zu exorbitanten Preisen an. Schon ab 349 Euro Kaltmiete im Monat erwarten Mieterinnen und Mieter helle und freundliche Wohnungen, die mit hochwertigen Kassettentüren und Zargen, sowie weißem Marmor im Bad ausgestattet sind. Zudem sind in den Wohnräumen edle Böden im Fischgrät-Muster verlegt, Naturstein-Böden in Marmor-Optik glänzen in Bad, Küche und Flur.
„Unsere Mieterinnen und Mieter sollen sich in ihrem Zuhause rundum wohlfühlen,“ sagt belvona. Deshalb richtet das Düsseldorfer Unternehmen seinen Fokus auch auf die Mieterzufriedenheit statt auf die Umsätze. Indem belvona auf horrende Margen verzichtet und in die gezielte Renovierung und Aufwertung der übernommenen Immobilien investiert, nähert sich der Vorzeige-Vermieter seinem Ziel: 100%ige Mieterzufriedenheit. Dafür gibt das Unternehmen derzeit jeden Tag alles und der Erfolg bleibt nicht aus: immer mehr Standorte sind vollvermietet.
belvona zeigt Initiative: Das Vorzeige-Wohnungsunternehmen setzt auf umfangreiche Reparaturen und Modernisierungen, sowie einen besonders persönlichen Service
Nicht nur die Luxuswohnungen, sondern die gesamten Objekte lässt belvona fleißig auf Vordermann bringen. Hier gibt es kein wochenlanges Warten – es geht direkt ab Tag 1 los. Jede Wohnanlage bekommt ihren eigenen Property Manager, der Ansprechpartner für die Mieterinnen und Mieter im Haus ist und außerdem zwischen Mietern und Vermietung vermittelt. Er ist gemeinsam mit Facility Management Partner Prodomus vor Ort, sobald ein neuer Standort übernommen wird, und macht sich persönlich ein Bild der Lage. Mieter kennenlernen und Schäden aufnehmen stehen auf dem Plan – und dann beginnen direkt die Arbeiten.
belvona und Prodomus renovieren und modernisieren gemeinsam, was das Zeug hält, um nicht nur die Wohnungen und Objekte selbst, sondern auch die Grünanlagen so lebenswert wie möglich zu gestalten. Innerhalb weniger Wochen sind an den meisten belvona Standorten alle Probleme gelöst – alleine im letzten Monat wurden über 1.000 Schäden behoben. Mieterinnen und Mieter zeigen sich verständlicherweise begeistert von der Initiative des Vorzeige-Wohnungsunternehmens.
Auch der sehr persönliche Service, den belvona bietet, kommt gut an. Die zuständigen Property Manager sind jederzeit für ihre Mieterinnen und Mieter erreichbar – sei es per Telefon oder E-Mail – und haben immer ein offenes Ohr für Probleme oder Verbesserungsvorschläge. Auch bei Fragen sind sie stets zur Stelle, ihre Kontaktdaten hängen in allen Objekten gut sichtbar aus. Diese direkte Kommunikation auf Augenhöhe führt dazu, dass das Unternehmen deutlich schneller handeln kann. Gleichzeitig ersetzt sie die Anonymität von Callcentern und gesichtslosen Service-Centern durch Nahbarkeit und Menschlichkeit. So ermöglicht belvona ein traditionelleres, persönliches Verhältnis zwischen Mietern und Vermieter.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
belvona ist ein bundesweit tätiges, vollintegriertes Wohnungsunternehmen und gibt mit seinen modernen Wohnanlagen über 14.000 glücklichen Mietern ein Zuhause. Unsere Standorte liegen vornehmlich im Westen und Norden Deutschlands und bieten Mietern mit mittlerem und niedrigem Einkommen ein überdurchschnittlich modernes und gleichermaßen bezahlbares Zuhause.
Datum: 19.01.2021 - 16:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1874718
Anzahl Zeichen: 4451
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Bau & Immobilien
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 833 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"belvona: Das Wohnungsunternehmen startet mit mieterorientiertem Service & bezahlbarem Luxus erfolgreich ins neue Jahr"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
belvona GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).