Danke für Ihr Interesse an der eHealth Initiative von Cisco und Bucher + Suter

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ID: 1908129

Stellen Sie sich vor, Ihr Servicecenter wäre Rund-um-die-Uhr verfügbar und es gäbe es keine verpassten Anrufe mehr.



(PresseBox) - Stellen Sie sich vor, alle Kundenberater würden mit denselben Applikationen arbeiten und Sie hätten erst noch die Leistung Ihres gesamten Servicecenters in einer Übersicht.

Unmöglich, denken Sie? Nun, Klaus Thaler behauptet das Gegenteil. Humorvoll aber immer auf dem Punkt. Schauen Sie wie: Videos auf Youtube anschauen.

Doch nun im Ernst. Klaus Thaler hat zwar immer auf alles eine augenzwinkernde Lösung ? doch er weiss natürlich nicht, wieviel digitales Potenzial in Ihrem Servicecenter steckt.

Genau das möchten wir Ihnen mit einer Video-Konferenz aufzeigen. Abstrakte Begriffe wie Conversational-AI, Omnichannel Routing, QM, WFM sowie Analytics und Private Cloud werden wir dabei konkretisieren und auf Ihr Servicecenter adaptieren.

Immer mit dem Ziel, die Zufriedenheit Ihrer Versicherten und Mitarbeitenden zu steigern.

Der erste Schritt in eine digitale Zukunft ist damit getan ? oder ? wie es Klaus Thaler formulieren würde. ?Es ist Zeit für digitale Transformation?aber dalli? denn die Konkurrenz schläft nicht!?

Matthias Rose, unser Senior Berater für Servicecenter Technologien von Gesundheitskassen, freut sich mit Ihnen einen Termin zu vereinbaren. Kontaktieren Sie ihn unter:

Email: matthias.rose@bucher-suter.com

Tel: +49 6251 8622 632

LinkedIn: www.linkedin.com/in/matthias-rose

PS: Mehr über digitale Kommunikation im eHealth-Bereich erfahren Sie auf unserer Landingpage: https://www.bucher-suter.com/health/de/.

Wir sind Ihr Partner auf Augenhöhe, weil Ihre Kunden auch unsere Kunden sind. Wir hören zu, um zu verstehen was Sie sagen, damit die Dinge so funktionieren wie sie gedacht sind. Seit über 40 Jahren verbinden wir Kunden und Unternehmen. Zu unserem Repertoire gehören Lösungen über Voice-, Video und Omnichannel Routing zu Voice- und Chatbots angereichert mit Conversational-AI.



Mit Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und den USA sind wir international präsent. Über 400 Kunden in über 60 Ländern auf der ganzen Welt schätzen unsere Dienste. Zur Zeit arbeiten rund 130?000 Contact Center Agenten mit unseren smarten Cisco Contact Center Lösungen. Wir bieten das gesamte Spektrum aus der Cloud, On-Premise oder Hybrid an.

Nach unten dicht und nach oben offen! Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern setzen wir modernste Integrationslösungen für moderne Cisco Contact Center um. Die Komplexität Ihrer Aufgabenstellung ist unser Ansporn für eine passgenaue Lösung. Kein Projekt zu klein - keine Herausforderung zu gross.

Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!

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Wir sind Ihr Partner auf Augenhöhe, weil Ihre Kunden auch unsere Kunden sind. Wir hören zu, um zu verstehen was Sie sagen, damit die Dinge so funktionieren wie sie gedacht sind. Seit über 40 Jahren verbinden wir Kunden und Unternehmen. Zu unserem Repertoire gehören Lösungen über Voice-, Video und Omnichannel Routing zu Voice- und Chatbots angereichert mit Conversational-AI.Mit Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und den USA sind wir international präsent. Über 400 Kunden in über 60 Ländern auf der ganzen Welt schätzen unsere Dienste. Zur Zeit arbeiten rund 130?000 Contact Center Agenten mit unseren smarten Cisco Contact Center Lösungen. Wir bieten das gesamte Spektrum aus der Cloud, On-Premise oder Hybrid an.Nach unten dicht und nach oben offen! Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern setzen wir modernste Integrationslösungen für moderne Cisco Contact Center um. Die Komplexität Ihrer Aufgabenstellung ist unser Ansporn für eine passgenaue Lösung. Kein Projekt zu klein - keine Herausforderung zu gross.Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!



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Datum: 07.06.2021 - 18:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1908129
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Bensheim



Kategorie:

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