SELLWERK Prime und ad pepper - Online-Werbung für den Mittelstand

SELLWERK Prime und ad pepper - Online-Werbung für den Mittelstand

ID: 1926928

Digitale Produkte bekommen passgenaue B2B-Leadkampagne



Geschäftsführerin ad pepper media GmbHGeschäftsführerin ad pepper media GmbH

(firmenpresse) - Nürnberg, den 16.09.2021

Zwei Online-Experten haben ihre Kräfte gebündelt und eine Digitalisierungsoffensive für den Mittelstand gestartet. SELLWERK hilft Unternehmen, ihre Online-Maßnahmen zu bündeln, zu überwachen und somit besser zu steuern. ad pepper vermarktet sämtliche Produkte online - und jetzt auch die Produkte von SELLWERK Prime.

Berater & Macher: B2B Leads für SELLWERK Prime!

SELLWERK Prime ermöglicht Klein- und Mittelständlern einen einfachen und effizienten Weg in die Digitalisierung. In einer Always-on Marketing Kampagne sollte dieses hocheffiziente Produkt Paket nun einem breiten Publikum vorgestellt werden - dabei unterstützen die Spezialisten von ad pepper.

Während der zweijährigen Zusammenarbeit an dieser Online-Marketing-Strategie wurde eine äußerst erfolgreiche B2B Leadkampagne umgesetzt. Dabei zog ad pepper alle Register seines Full Service Angebots: Zielgruppenanalyse mit dem Business Canvas Model, Digitalisieren von Vertriebsschienen, API Programmierung von Schnittstellen und Automatisierung von Prozessen für eine erfolgreiche Leadkampagne.

Christian Ihle (Head Of Product Direktvermarktung bei SELLWERK):

"Wir sind Schritt für Schritt besser geworden, haben unsere Conversions gesteigert und es war eine agile Zusammenarbeit, die wir mit ad pepper hatten. Wir haben gemeinsam eine starke Conversion-generierende Marketingkampagne aufgesetzt und besprechen diese in unserem wöchentlichen Jour fixe, um noch besser zu werden."

Auch ad pepper konnte durch die komplexe Produktpalette von SELLWERK all seine Stärken ausspielen und wurde den hohen Ansprüchen seines Kunden mehr als gerecht. Denn um die ideale B2B Zielgruppe zu begeistern, musste das Produkt SELLWERK Prime auf seinen Kern reduziert werden, damit eine passgenaue Online-Kampagne erstellt werden konnte.

Susanne Pilz, Geschäftsführerin der ad pepper media GmbH:

"Wir standen nicht nur beratend zur Seite, sondern sind richtig tief in das Produkt und die Prozesse eingetaucht, um alles rauszuholen und somit langfristigen Erfolg verzeichnen zu können. Es war eines der komplexesten Setups, das wir je gemacht haben."



Die erfolgreiche B2B Leadkampagne und wertvolle Zusammenarbeit schreitet weiter voran und wird durch regelmäßigen Austausch weiter optimiert. Für eine leadreiche Zukunft für SELLWERK Prime und einen wachsenden digitalen Klein- und Mittelstand.

Mehr zur ad pepper B2B-Leadkampagne für SELLWERK erfahren Sie auch in der neuesten Podcast-Folge von ad pepper - dem pepCAST. Darin interviewen die Peppers Mary & Brian den Head Of Product Direktvermarktung Christian Ihle von SELLWERK.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über ad pepper media:

ad pepper media ist eines der führenden internationalen Performance Marketing Unternehmen, spezialisiert auf Lead Generierung und Zielgruppentargeting. Der Full-Service-Anbieter mit Sitz in Nürnberg vermarktet Internet-Werbung weltweit, interaktiv und zielgruppenorientiert. Dabei kann das Team auf jahrzehntelange Erfahrung im Online Business zurückgreifen: Seit 1999 unterstützt ad pepper Werbetreibende mit State-of-the-Art Marketinglösungen.

Über SELLWERK:

SELLWERK ist der gemeinsame Markenauftritt bundesweit agierender Verzeichnisverlage der Unternehmensfamilie Müller Medien. Gegründet vom damals 65-jährigen Hans Müller schreibt sich SELLWERK die Betreuung des Mittelstands auf die Fahnen und hilft, mit umfangreichem Know-how den Geschäftserfolg ihrer Kunden zu steigern. Das Familienunternehmen ist persönlicher Begleiter für klein- und mittelständische Unternehmen in die Digitalisierung. Individuelle Marketinglösungen bringen nachweislich erfolgreiche Kundenkontakte und mehr Umsatz für die Unternehmen vor Ort.



PresseKontakt / Agentur:

ad pepper media GmbH
Frau Marion Dorr
Frankenstraße 150D
90461 Nürnberg

+49 911 131346-0
http://www.adpepper.com
presse-gmbh(at)adpepper.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Thomas Anders wird mit dem Personal Brand Award geehrt SKOPOS nimmt vom 27.-28. Oktober 2021 an der Präsenzmesse succeet21 in München teil
Bereitgestellt von Benutzer: mspachmueller
Datum: 16.09.2021 - 11:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1926928
Anzahl Zeichen: 2848

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marion Dorr
Stadt:

Nürnberg


Telefon: +49 911 131346-0

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.09.2021

Diese Pressemitteilung wurde bisher 294 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SELLWERK Prime und ad pepper - Online-Werbung für den Mittelstand"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ad pepper media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Dreifach wirkt besser: ad pepper launcht iLocal ...

Nürnberg, 11. November 2021. Mit iLocal ist ad pepper der große Wurf gelungen: Endlich bietet eine standortbasierte Werbeform alle schlagkräftigen digitalen Marketing-Strategien in einem Produkt. Hinter dem Namen iLocal verbirgt sich nicht nur ...

Alle Meldungen von ad pepper media GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z