SKOPOS nimmt vom 27.-28. Oktober 2021 an der Präsenzmesse succeet21 in München teil

SKOPOS nimmt vom 27.-28. Oktober 2021 an der Präsenzmesse succeet21 in München teil

ID: 1927001
(PresseBox) - Vom 27.-28. Oktober 2021 nimmt die SKOPOS GROUP an der Präsenzmesse succeet21 in München teil. Als Marktplatz der Neuheiten aus Insights, Data und Analytics bietet die internationale Fachmesse und Nachfolgerin der Research & Results den Fachbesuchern umfassende Gelegenheit für Information, Inspiration und Austausch.

Neben ihrem Messestand ist die Unternehmensgruppe aus Hürth mit drei Vorträgen zu Themen rund um Data Science, Customer Experience und Communities präsent. Geschäftsführer Olaf Hofmann ist zudem Gast bei einer Podiumsdiskussion, bei der es um den Preiskampf in der Marktforschungsbranche geht.

Das Programm im Überblick:

Let Your Data Shine! Mit Tableau Marktforschung im Unternehmen sichtbar machen.

Mittwoch, 27.10.21 – 10:45-11:15 Uhr

„XM²“ als ultimativer USP: Wie CX & Communities zum perfekten Doppelpack für mehr Kundenbindung werden.

Donnerstag, 28.10.21 – 10:00-10:30 Uhr

Ganz schön scharf! Online-Community zur Schärfung des Markenauftritts beim LINTIA Roll-Out.

Donnerstag, 28.10.21 – 13:45-14:15 Uhr

Podiumsdiskussion: Vom Preiskampf in der Branche

mit Olaf Hofmann (Geschäftsführer SKOPOS GROUP), Dr.Otto Hellwig (CEO, respondi) und Andrea Schombara (Director Media Research, Discovery Communications Deutschland)

Donnerstag, 28.10.21 – 15:15-16:00 Uhr

„Es ist schön, dass die wichtigste Veranstaltung der Insights Industrie nach dem Aus der Research & Results in diesem Jahr wieder stattfindet. Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher an unserem Messestand und ganz besonders auf das Networking und den Austausch – nach so langer Zeit endlich wieder live und persönlich“, so Annette Dieckmann, Marketingleiterin bei der SKOPOS GROUP.

SKOPOS ist eine thematisch breit aufgestellte Unternehmensgruppe und bietet dank ihrer sechs spezialisierten Units seit über 25 Jahren gebündelte Marktforschungsexpertise. Digital und innovativ. Von Mitarbeiterbefragung über UX Research bis Mystery Shopping. Von klassischer Marktforschung über Community Research bis Customer Experience und Data Science decken wir alle relevanten Themen und Methoden ab.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

SKOPOS ist eine thematisch breit aufgestellte Unternehmensgruppe und bietet dank ihrer sechs spezialisierten Units seit über 25 Jahren gebündelte Marktforschungsexpertise. Digital und innovativ. Von Mitarbeiterbefragung über UX Research bis Mystery Shopping. Von klassischer Marktforschung über Community Research bis Customer Experience und Data Science decken wir alle relevanten Themen und Methoden ab.



drucken  als PDF  an Freund senden  SELLWERK Prime und ad pepper - Online-Werbung für den Mittelstand DVS CONGRESS + EXPO boten gefragte Live-Plattform für persönlichen Austausch und fachliche Information in der Messe Essen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 16.09.2021 - 12:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1927001
Anzahl Zeichen: 2317

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hürth



Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 355 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SKOPOS nimmt vom 27.-28. Oktober 2021 an der Präsenzmesse succeet21 in München teil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

SKOPOS GROUP erhält ISO 27001-Zertifizierung ...

Das Marktforschungsinstitut SKOPOS und die Tochtergesellschaften NEXT, VIEW, CONNECT, NOVA und ELEMENTS an allen drei Standorten in Hürth, Aachen und München freuen sich über die erfolgreiche Zertifizierung nach ISO 27001. Diese international aner ...

Bevölkerungsumfrage zu Smart Cities ...

br /> Zwei von drei Deutschen (71 %) leben gerne an ihrem Wohnort.  Fast jeder dritte Deutsche (31 %) sieht dringenden Handlungsbedarf, um die Probleme am Wohnort zu lösen.  42 % der Bevölkerung sieht den Erhalt und Bau von bezahlbarem Wohnrau ...

Alle Meldungen von SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH&Co. KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z