Neue Leiterin Customer Service bei Botament

Neue Leiterin Customer Service bei Botament

ID: 1936118
(PresseBox) - Zum 01.09.2021 hat Frau Nicole Idczak (46) die Teamleitung des Customer Service bei Botament übernommen. Zuvor war sie seit März 2020 als Assistentin der Geschäftsleitung in dem Unternehmen tätig.

Vor dem Beginn ihrer Tätigkeit bei Botament war die gelernte Industriekauffrau bei einem namhaften Textilhersteller tätig. Hier verantwortete sie als Projektleiterin den Bereich Prozessmanagement und betreute die Einführung und Optimierung der ERP- und Warenwirtschafts-Systeme.

In ihrer Position als Teamleiterin des Customer Service wird Frau Idczak die Organisation und Prozessoptimierung des Customer Service, sowie die Digitalisierung der Geschäftsprozesse innerhalb der Abteilung übernehmen.

Der Name Botament steht seit 1988 für Systembaustoffe in Profiqualität und hat sich zu einer festen Größe in der Baubranche entwickelt. Das Unternehmen aus Bottrop hat sich als Anbieter innovativer Produkte einen Namen gemacht. Dabei nutzt die Botament GmbH als Schwesterunternehmen der MC-Bauchemie das ganze Entwicklungs-Know-How der MC-Gruppe, in der sich gut 180 Mitarbeiter ausschließlich der Forschung und Entwicklung widmen, und vertreibt bauchemische Produktsysteme europaweit.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Name Botament steht seit 1988 für Systembaustoffe in Profiqualität und hat sich zu einer festen Größe in der Baubranche entwickelt. Das Unternehmen aus Bottrop hat sich als Anbieter innovativer Produkte einen Namen gemacht. Dabei nutzt die Botament GmbH als Schwesterunternehmen der MC-Bauchemie das ganze Entwicklungs-Know-How der MC-Gruppe, in der sich gut 180 Mitarbeiter ausschließlich der Forschung und Entwicklung widmen, und vertreibt bauchemische Produktsysteme europaweit.



drucken  als PDF  an Freund senden  Schanzen, Chancen und geebnete Wege im Straßenbau Undichte Abwasserleitungen: Verbände warnen vor Haustürgeschäften
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 26.10.2021 - 11:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1936118
Anzahl Zeichen: 1269

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bottrop



Kategorie:

Bau & Immobilien



Diese Pressemitteilung wurde bisher 213 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Leiterin Customer Service bei Botament"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Botament GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Botament startet CO?-Challenge für Fachhändler ...

Botament setzt mit seiner ökologischen Produktlinie BotaGreen® erneut ein starkes Zeichen für nachhaltiges Bauen – und ruft zur Teilnahme an der neuen CO?-Challenge auf. Unter dem Motto „Aus Händler wird Held“ motiviert das Bottroper Untern ...

Alle Meldungen von Botament GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z