Individuelle Werbebotschaften werden Standard

Individuelle Werbebotschaften werden Standard

ID: 1941390

Marketing-Automation-Konferenz mit 10 Roundtables, 15 Vorträgen, 10 Masterclasses / Vom Leadmanagementüber Omnichannel bis zu KI / Mit Automation Neukunden gewinnen und binden




(firmenpresse) - Waghäusel, den 16.11.2021 - Spannende Insights gab es am 10.11.2021 auf der Digitalkonferenz Marketing Automation Trends mit 10 Roundtables, 15 Vorträgen und 10 Masterclasses. Mit dabei war das Who-is-who des Digitalen Marketings: Christian Bachem, Doris Eichmeier, Cecilia Floridi, Timo von Focht, Harald Fortmann, Peter Gentsch, Harald Kratel, Meike Leopold, Frank Puscher, Helmut van Rinsum, Anne Schüller, Bernd Skiera, Martin Szugat, Alexander Wunschel und viele mehr.



Unpersonalisierte Massenmails sind out, wurden die Referenten nicht müde zu betonen. Die Teilnehmer nahmen rege an den verschiedenen Formaten teil und stellten viele Fragen. Die Roundtables standen unter dem Motto "Strategien entwickeln". Inspirationen gab es bei den zahlreichen Vorträgen. In den einstündigen Masterclasses wurde das Wissen vertieft und zahlreiche Praxisbeispiele vorgestellt.



Wir danken den Sponsoren Adobe, Artegic, Cloudbridge, CrossEngage, Defacto, Echte Liebe, Evalanche, Mapp, Mayoris, Salesforce, Selligent, Sendinblue, Uniique und Yext für ihre Unterstützung der Konferenz.



Eine Zusammenfassung der Highlights gibt es hier:

www.youtube.com/watch?v=RY-IGgbSES0



Interessierte können noch in dieser Woche die Live-Mitschnitte kostenlos anfordern: www.digitalkonferenz.net



Die nächste Digitalkonferenz wird am 8. März 2022 stattfinden unter dem Motto "Kundendaten - Tipps und Ideen für Ihr Datenmanagement".



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über marketing-BÖRSE
Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Rund 20.000 Anbieter von Außenwerbung über Social Media bis Zielgruppenanalyse sind vertreten. Zu jedem Unternehmen werden Details wie Pressemeldungen, Fachartikel, Verbands-Mitgliedschaften und Auszeichnungen angezeigt. Projektausschreibungen und Stellenangebote sind ebenfalls online. Alle Inhalte werden redaktionell überprüft. Die Fachredaktion steuert auch eigene Inhalte mit ein.
<a href="https://www.marketing-boerse.de">www.marketing-boerse.de</a>



PresseKontakt / Agentur:

marketing-BÖRSE
Danylo Vakhnenko
Melanchthonstraße 5
68753 Waghäusel
vakhnenko(at)marketing-boerse.de
07254/95773-0
www.marketing-boerse.de



drucken  als PDF  an Freund senden  TILL.DE| Online Marketing Schulungen November & Dezember 2021 Umsonst geimpft? Versagen der Wissenschaft und niemand trägt die Verantwortung, dennoch Milliarden kassiert!
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 16.11.2021 - 17:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1941390
Anzahl Zeichen: 1888

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Danylo Vakhnenko
Stadt:

Waghäusel


Telefon: 07254/95773-0

Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 296 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Individuelle Werbebotschaften werden Standard"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

marketing-BÖRSE (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Personalisierung ist viel mehr als "Hallo Frau Meier" ...

Relevante Botschaften verschicken statt Massenmarketing: Der neue Leitfaden Personalisierung - Mehr Umsatz mit Marketing Automation zeigt, wie Unternehmen ihre Kunden individuell ansprechen und sich dadurch entscheidend von der Konkurrenz abheben kö ...

Alle Meldungen von marketing-BÖRSE


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z