KundenHerzGewinner - das Buch für Kundenbegeisterung!

KundenHerzGewinner - das Buch für Kundenbegeisterung!

ID: 1946156

Thomas Stoklossa sieht strategisches CRM als große Chance für Unternehmen



Thomas Stoklossa mit seinem Buch"Die KundenHerzGewinner" (Bildquelle: Franz Dilger, der fotograf)Thomas Stoklossa mit seinem Buch"Die KundenHerzGewinner" (Bildquelle: Franz Dilger, der fotograf)

(firmenpresse) - Wie sorge ich dafür, dass meine Kunden immer wieder bei mir kaufen? Das ist eine klassische, aber existenziell wichtige Frage für jeden Händler und jedes Unternehmen. Antworten darauf sind in dem Buch "Die KundenHerzGewinner", das gerade neu erschienen ist, zu finden. Der Autor Thomas Stoklossa zeigt anschaulich anhand von Praxisbeispielen und konkreten Maßnahmen, wie sich Unternehmen nicht nur im Kopf, sondern auch in den Herzen ihrer Kunden erfolgreich verankern. Dies wird insbesondere in einer Phase nach Corona von Vorteil sein, um Kunden vom Onlinehandel wieder zurückzugewinnen.



"Wir leben in einer Zeit, in der viele Produkte und auch die Verkäufer austauschbar sind" sagt Stoklossa. Ob es nun Smartphones, Bohrmaschinen, Autos oder Versicherungen sind - alle Produkte bieten das gleiche - aber der Verkäufer macht den Unterschied! "Statt die Wettbewerber über einen günstigeren Preis zu schlagen, sollten sie besser die Herzen der Kunden mit einzigartigen Leistungen gewinnen!" ist Stoklossa überzeugt. Denn Kundenbegeisterung entsteht nicht zufällig, sondern durch Planung! Wenn schon kleine Gesten wie ein Lächeln viel bewirken können, dann sorgen durchdachte Touchpoints und Customer Journeys für unvergessliche Kauferlebnisse!



Doch wie erzeugt man Begeisterung beim Kunden? Wie bauen Unternehmen eine emotionale Verbindung und Nähe auf? Hier hilft die von Stoklossa entwickelte Strategie der "drei E" weiter: Erwartungen erfüllen, Erlebnisse schaffen und Emotionale Mehrwerte bieten.

Auf dieser Basis liefert das Buch "Die KundenHerzGewinner" neben den fachlichen Grundlagen auch Ideen, Praxisbeispiele und 34 konkrete Maßnahmen. Damit gelangen die Unternehmen "mitten ins Kundenherz". Genau diese konkreten Lösungen sind die Besonderheit des Buchs, denn sie liefern für das Vertriebsmanagement adaptierbare vertriebliche Maßnahmen zur Erreichung einer hohen Kundenbindung. Darunter sind beispielsweise Ideen zur Kundenüberraschung, zu Magic Moments, zur Schaffung von Mehrwerten oder der Beseitigung des "Problems daneben".



Darüber hinaus bietet das Buch noch zwei weitere Highlights: Das Vorwort stammt von Dr. Jürgen Weimann, einem der führenden Managementberater mit der Auszeichnung "TOP Consultant 2020". Außerdem wird in dem Buch ein Blick auf drei konkrete Branchen und ihre Wege zur Kundenbegeisterung geworfen: Den Handel, das Handwerk und die Gastronomie/Hotellerie.



Für Thomas Stoklossa ist klar: Wer den schnellen wirtschaftlichen Erfolg sucht, wird endliche Chancen haben. Für diejenigen, die die Herzen gewinnen, sind sie unendlich!



Das Buch "Die KundenHerzGewinner" ist am 16.11.2021 im BusinessVillage-Verlag (Göttingen) erschienen und unter anderem bei Amazon, Thalia, Hugendubel oder direkt beim Autor erhältlich.



Zum Verlag: https://www.businessvillage.de/die-kundenherzgewinner/eb-1126.html

Zur Internetseite des Autors: https://thomas-stoklossa.de/buch-die-kundenherzgewinner/Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Thomas Stoklossa begleitet als Managementberater seit 20 Jahren viele Vertriebs- und Kundenbindungsprojekte. Er zeichnet sich verantwortlich für das Vertriebsmanagement im Firmenkundengeschäft bei einem bayerischen Wirtschaftsverband. In Seminaren und als Keynote-Speaker gibt er sein Wissen zur Vertriebsstrategie, dem B2B-Marketing und der Kundenbegeisterung weiter. Außerdem ist er als Autor tätig.



PresseKontakt / Agentur:

Thomas Stoklossa
Thomas Stoklossa
Heuweg 9
82269 Geltendorf
hallo(at)thomas-stoklossa.de
08193 20 44 139
https://thomas-stoklossa.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Gebäudereinigung Fellbach City günstig Büroreinigung in Fellbach Baygraph bietet Online-Händlern erstes Video-Upload-Paket für die Nutzung der eBay-Videofunktion
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 06.12.2021 - 09:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1946156
Anzahl Zeichen: 3408

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Stoklossa
Stadt:

Geltendorf


Telefon: 08193 20 44 139

Kategorie:

Dienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 393 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"KundenHerzGewinner - das Buch für Kundenbegeisterung!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Thomas Stoklossa (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Thomas Stoklossa mit dem Excellence Award ausgezeichnet ...

Wie kann ich meine Kunden begeistern und deren Herz gewinnen? Mit diesem Thema trat Thomas Stoklossa aus dem Landkreis Landsberg am Lech beim 7. Internationalen Speaker Slam in Mastershausen (Rheinland-Pfalz) am 17. September 2021 an. Die Herausforde ...

Alle Meldungen von Thomas Stoklossa


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z