Tech-Manager Ralf Wiesmann wechselt von Deloitte zu Cognigy
Ralf Wiesmann erweitert das internationale Partnermanagement-Team des Düsseldorfer KI-Anbieters Cognigy. Er bringt 25+ Jahre Expertise aus leitenden Positionen bei Deloitte, Accenture Digital, CGI, Vodafone und Nokia mit.
„Gemeinsam mit unseren strategischen Partnern automatisieren wir den Kundenservice globaler Marken und Konzerne. Ralf verfügt über den richtigen Mix aus Management-Erfahrung, Beratungsmentalität und Tech-Expertise, um unser Partner-Business weiter auszubauen“, erklärt Marc Schneider, VP Global Alliances & Partnerships von Cognigy.
„Ich kenne das Management und die Technologie von Cognigy seit vielen Jahren und bin beeindruckt von der Entwicklung. Der Markt für Conversational AI boomt und Cognigy wächst als Global Leader sogar noch schneller. Jetzt gilt es, den enormen Business Value, den Cognigy bietet, gemeinsam mit ausgewählten Top-Partner schnell in skalierbare Business-Lösungen umzusetzen. Cognigy ist der Schlüssel, mit dem Unternehmen den Service für ihre Kunden und Mitarbeiter auf der ganzen Welt und in allen Kanälen transformieren und automatisieren können. Ich freue mich, dabei meine Erfahrung einbringen zu können, und Teil dieses herausragenden Teams zu sein“, sagt Ralf Wiesmann.
Cognigy bietet seinen Kunden ein exzellentes Netzwerk an gut ausgebildeten lokalen und globalen Implementierungs- und IT-Systempartnern mit den richtigen Branchen- und Themenspezialisierungen: www.cognigy.com/partner
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Über Cognigy
Cognigy ist ein weltweit führender Anbieter für Customer Service Automation. Mit der Conversational AI Plattform Cognigy.AI können Unternehmen intelligente Sprach- und Chatbots in der gesamten Organisation einsetzen und so ihre Kunden- / Mitarbeiterkommunikation an allen Kontaktpunkten automatisieren. Unternehmen verbessern mit Cognigy ihren Service, unterstützen ihr Contact Center Team und sparen signifikant Kosten.
Die Cognigy KI erkennt Nutzerabsichten präzise und führt natürlich gesprochene Dialoge in über 100 Sprachen – 24/7 und leicht skalierbar auf jedem Kanal (Telefon, Webchat, SMS, Apps etc.). Die low-code Plattform automatisiert Business-Prozesse durch einfache Integration in Backend-Systeme, steht als SaaS und On-Premises zur Verfügung und ist DSGVO-konform. Zu den Kunden des deutschen KI-Anbieters zählen Bosch, Daimler, DATEV, Henkel, Lufthansa, Salzburg AG uvm. Weitere Informationen: cognigy.com
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Päivi Tabourin
Speditionsstraße 1
40221 Düsseldorf
marketing(at)cognigy.com
+49 211 54591991
PR & Media Relations / Cognigy Partner-Kommunikation
Marcus Bond, BOND Business-Kommunikation
+49 177-6252663
marcus.bond(at)bond-pr.de
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Datum: 09.02.2022 - 12:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1958512
Anzahl Zeichen: 2275
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Kategorie:
Call-Center
Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.02.2022
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