Nach Eskalation der Russland-Ukraine-Krise: "Was nun, Frau Baerbock?" im ZDF (FOTO)

Nach Eskalation der Russland-Ukraine-Krise: "Was nun, Frau Baerbock?" im ZDF (FOTO)

ID: 1961033

(ots) -

Nach der Anerkennung der Separatistengebiete im Osten der Ukraine durch den russischen Präsidenten Wladimir Putin droht die Situation weiter zu eskalieren. Russland hat die Entsendung von Truppen in das Gebiet angeordnet. Der Westen reagiert mit harten Sanktionen, doch der Kreml zeigt sich unbeeindruckt.

Sorge um die Ukraine, Frieden in Gefahr - ist Putin noch zu stoppen? Wie soll der Westen auf die Aggression des russischen Präsidenten reagieren? Reichen die Sanktionen aus? Und: Hat die Diplomatie noch eine Chance, oder muss sich Europa auf einen Krieg einstellen?

"Was nun, Frau Baerbock?" fragen ZDF-Chefredakteur Peter Frey und die stellvertretenden ZDF-Chefredakteurin Bettina Schausten die Bundesaußenministerin am Donnerstag, 24. Februar 2022, um 19.20 Uhr im ZDF.

Ansprechpartner: Thomas Stange, Telefon: 06131 - 70-15715;
Presse-Desk, Telefon: 06131 - 70-12108, pressedesk@zdf.de

Fotos der Sendung "Was nun, Frau Baerbock?" sind ab Donnerstag, 24. Februar 2022, voraussichtlich ab 18.30 Uhr erhältlich über https://presseportal.zdf.de/presse/wasnun

Sendungsseite in der ZDFmediathek: http://wasnun.zdf.de

ZDFheute in der ZDFmediathek: http://heute.de


Pressekontakt:

ZDF-Kommunikation
Telefon: +49-6131-70-12121
https://twitter.com/ZDFpresse

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  VCD zur Verkehrsministerkonferenz: Bund und Länder müssen ÖPNV besser ausstatten Tillmann/Brehm: Finanzminister geizt bei Steuerzinssenkung
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.02.2022 - 16:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1961033
Anzahl Zeichen: 1497

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Mainz



Kategorie:

Bundesregierung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 544 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nach Eskalation der Russland-Ukraine-Krise: "Was nun, Frau Baerbock?" im ZDF (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ZDF (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Brares für Rares PW 22/25 ...

Montag, 22. September 2025, 15.05 Uhr Bares für Rares Horst Lichter und sein Team präsentieren einen Barschrank, eine Bronze von Wilhelm Karl Robra, einen Cocktailring, ein Gemälde "Heimsuchung Mariens" und ein Emailleschild. Wertvoll ...

Alle Meldungen von ZDF


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z