Neues Arbeiten und Lernen

Neues Arbeiten und Lernen

ID: 2004523

Neue Publikation von Contentway




(PresseBox) - Hybrides Arbeiten und Lernen, Work-Life-Balance und der War of Talents gehören zu den derzeitigen Herausforderungen der Aus- und Weiterbildungsbranche und des Personalmanagements. Im Zuge der Corona-Pandemie hat die Digitalisierung in Deutschland einen enormen Fortschritt gemacht – dies ist nicht nur in Unternehmen zu spüren, sondern auch an Hochschulen und Universitäten. Sowohl das Arbeiten als auch das Lernen ist digitaler geworden. Wir haben die Möglichkeit sowohl von zuhause aus zu arbeiten als auch vom Strand auf Bali, dabei können wir in unserer Freizeit noch ein Fernstudium absolvieren und uns mit unseren Kommilitonen oder Kollegen online austauschen. 

All dies trägt zu einer flexibleren Arbeitswelt bei und für Unternehmen gilt es nun auf diesen Zug aufzuspringen, um dem War of Talents standzuhalten. Arbeitssuchende befinden sich derzeit in einer privilegierten Situation, denn Arbeitgeber setzen alles daran qualifizierte Fachkräfte an Bord zu holen. Dabei spielen Flexibilität in den Bereichen Arbeitszeit und -ort, Weiterbildung und Work-Life-Balance eine entscheidende Rolle. Auf diese Punkte achten Arbeitnehmer immer häufiger und setzen dies zum Großteil auch voraus. Ein starkes Employer Branding und eine gesunde Unternehmenskultur sind gefragter denn je.

In unserer neuen Publikation "Neues Arbeiten und Lernen", welche heute in der Zeitung Die Welt erschienen ist, könnt ihr euch von Expertinnen und Experten der Branchen inspirieren lassen und euch über diverse Möglichkeiten der Aus- und Weiterbildung informieren. 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen! 

Hier geht's zum E-Paper: https://contentway.eu/de/publications/104/104-neues-arbeiten-und-lernen 

Wir bedanken uns zudem bei den zahlreichen Experten und Expertinnen, unseren Partnerunternehmen sowie allen Mitwirkenden für die tolle Zusammenarbeit und das großartige Ergebnis!

Contentway ist eine führende, preisgekrönte Content-Marketing-Agentur, die spezialisierte medienübergreifende Kampagnen erstellt. Die Kampagnen werden mit den führenden Tageszeitungen sowie online auf unseren Nachrichten- und Partner-Webseiten verbreitet.



Unsere Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass die Inhalte unserer Kunden ihr Zielpublikum erreichen und beeinflussen. Um ein Maximum an Aufmerksamkeit und Ergebnissen zu erzielen, werden alle unsere Kampagnen von Grund auf mit einem hohen Maß an journalistischer Qualität und strengen redaktionellen Richtlinien erstellt. Alle Kampagnen werden von uns intern produziert und über führende europäische Medien wie Tageszeitungen, Zeitschriften und viele der führenden Nachrichten- und Branchen-Websites verbreitet.

Wir konzentrieren uns auf Content Marketing und Native Advertising in Kombination mit Print- und Online-Medien als crossmediale Lösung, die für unsere Kunden den höchsten Mehrwert bringt.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Contentway ist eine führende, preisgekrönte Content-Marketing-Agentur, die spezialisierte medienübergreifende Kampagnen erstellt. Die Kampagnen werden mit den führenden Tageszeitungen sowie online auf unseren Nachrichten- und Partner-Webseiten verbreitet.
Unsere Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass die Inhalte unserer Kunden ihr Zielpublikum erreichen und beeinflussen. Um ein Maximum an Aufmerksamkeit und Ergebnissen zu erzielen, werden alle unsere Kampagnen von Grund auf mit einem hohen Maß an journalistischer Qualität und strengen redaktionellen Richtlinien erstellt. Alle Kampagnen werden von uns intern produziert und über führende europäische Medien wie Tageszeitungen, Zeitschriften und viele der führenden Nachrichten- und Branchen-Websites verbreitet.
Wir konzentrieren uns auf Content Marketing und Native Advertising in Kombination mit Print- und Online-Medien als crossmediale Lösung, die für unsere Kunden den höchsten Mehrwert bringt.



drucken  als PDF  an Freund senden  Start ins neue Ausbildungsjahr 2022 Liquiditätsplanung: Worauf es ankommt
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 02.09.2022 - 16:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2004523
Anzahl Zeichen: 3027

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sarah LarbiArne Meier-Bunge
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Bildung & Beruf



Diese Pressemitteilung wurde bisher 395 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues Arbeiten und Lernen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Contentway GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

KI-Power nutzen, Sicherheit bewahren ...

Doch während KI-Lösungen immer schneller auf den Markt drängen und Mitarbeitende zunehmend mit unterschiedlichsten Geräten und Apps arbeiten wollen und müssen, geraten wichtige Sicherheitsprinzipien schnell ins Hintertreffen. Studien zeigen, das ...

Wie KI die Zukunft der Arbeit neu definiert ...

Laut World Economic Forum werden bis 2030 rund 22 Prozent der heutigen Jobs neu entstehen oder wegfallen; zugleich verlieren etwa zwei Fünftel der heute geforderten Fähigkeiten an Relevanz. 63 Prozent der Arbeitgeber nennen fehlende Kompetenzen als ...

CEOsübernehmen die Führung bei der KI-Transformation ...

Durch den Einsatz von KI-Technologien wie maschinellem Lernen, Sprach- und Bilderkennung sowie datenbasierter Unterstützung bei Entscheidungen können Unternehmen Prozesse automatisieren, Entscheidungsfindungen optimieren und neue Geschäftsmodelle ...

Alle Meldungen von Contentway GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z