Service: Contact Center, wie Kunden es lieben

Service: Contact Center, wie Kunden es lieben

ID: 2027443

Mit Enghouse-CCaaS auf die sichändernden Kundenbedürfnisse reagieren



(Bildquelle: Enghouse Interactive)(Bildquelle: Enghouse Interactive)

(firmenpresse) - Leipzig, 19. Dezember 2022 - Warum fallen bei einem cloudbasierten Contact Center keinerlei Kosten für Wartung oder Instandhaltung an? Welche Voraussetzungen sind für eine MS-Teams-Integration erforderlich? Wie ist es um die Sicherheit bestellt? Schnelle und übersichtliche Antworten auf diese und viele weitere Fragen bietet eine Broschüre mit Kurzvideo von Enghouse Interactive.



CCaaS-Lösungen (CCaaS) von Enghouse Interactive sind auf einer sicheren Cloud-Infrastruktur gehostet und verfolgen eine ganz bestimmte Philosophie. Sie stellen den Service so bereit, wie sich die Kunden das wünschen - jederzeit, überall und auf jedem Gerät. Enghouse-CCaaS bietet eine der umfangreichsten Contact-Center-Funktionen, deren Merkmale in einer aktuellen Broschüre übersichtlich dargestellt sind. Dazu zählen unter anderem:

- Einfache Bearbeitung von ein-/ausgehenden Kundeninteraktionen über mehrere Kanäle mit intelligentem Routing und Anrufweiterleitung.

- Hocheffizienter Self-Service einschließlich intelligenter Chatbots.

- Sprachaufzeichnung für zuverlässigen, sicheren und exzellenten Kundenservice.

- Hohe Skalierbarkeit, in Sekundenschnelle um zusätzliche Arbeitsplätze erweiterbar.

- An individuelle Bedürfnisse anpassbar, unabhängig von der Unternehmensgröße.



Für Dienstleister bedeutet dies: Sie können eine Customer Experience entwickeln, die heute und auch in der Zukunft tragfähig ist. Weitere Information in der aktuellen Enghouse-Broschüre inklusive Kurzvideo.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Enghouse Interactive (EI) ist ein weltweit führender Anbieter von Contact-Center- und Video-Collaboration-Lösungen. Die Lösungen von EI ermöglichen es Kunden, überzeugende Kundenerlebnisse zu liefern, indem sie das Contact Center von einer Kostenstelle in einen leistungsstarken Wachstumsmotor verwandeln. Enghouse Interactive hat weltweit Tausende von Kunden, die von einem globalen Netzwerk von Partnern und engagierten Mitarbeitern betreut werden. Enghouse Interactive ist eine Tochtergesellschaft von Enghouse Systems Limited, einem Software- und Dienstleistungsunternehmen, das an der Toronto Stock Exchange (TSX) unter dem Symbol "ENGH" notiert ist. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: https://www.enghouseinteractive.de



PresseKontakt / Agentur:

Fuchs Pressedienst und Partner
Franz Fuchs
Narzissenstr. 3b
86343 Königsbrunn
info(at)fuchs-pressedienst.de
+49 8231 609 35 36
https://www.fuchs-pressedienst.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Moderner Arbeitsplatz: Wie PC-Mietmodelle funktionieren Toncoin- und GMX-Besitzer sollten Rate That Crypto in ihre Portfolios aufnehmen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 19.12.2022 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2027443
Anzahl Zeichen: 2186

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Judith Schuder
Stadt:

Leipzig


Telefon: +49 341 33 97 55 61

Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 374 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Service: Contact Center, wie Kunden es lieben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Enghouse Interactive (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Enghouse erweitert Partnerschaft mit BusinessCom ...

Leipzig, 27. November 2024 - Enghouse Interactive unterhält weltweit viele strategische und technologische Partnerschaften, mit deren Hilfe die eigenen Contact-Center-Angebote permanent optimiert werden können. Jetzt verstärkt der Kommunikationssp ...

Enghouse-Webinar: Call Center - mit KI in die Zukunft ...

Leipzig, 04. September 2024 - "Zukunftssicheres Contact Center für die KI-Ära: Praktische Vorbereitungen für den Erfolg" lautet der Titel eines Webinars, zu dem Enghouse Interactive am 18. September 2024 einlädt. Das Webinar gibt Einbli ...

Enghouse-Webinar: Neue NTW-Version optimiert Cisco WebEx ...

Leipzig, 27. August 2024 - Mehr Benutzerfreundlichkeit für Agenten und Supervisor sowie eine optimierte Unterstützung für Cisco WebEx - das sind die Highlights der Kommunikationslösung NTW in der neuen Version 8.1. Informationen hierzu bietet ein ...

Alle Meldungen von Enghouse Interactive


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z