SheerID tritt der MACH Alliance als erste SAAS-Plattform für Identitätsüberprüfung bei

SheerID tritt der MACH Alliance als erste SAAS-Plattform für Identitätsüberprüfung bei

ID: 2049234

SheerID wird eng mit anderen Mitgliedern und der Branche zusammenarbeiten, um offene, wegweisende Technologie-Ökosysteme für den modernen Handel zu entwickeln



(firmenpresse) -
SheerID, die weltweit führende Identitätsmarketing-Plattform, gab heute seinen Beitritt zur MACH Alliance, einer Branchenorganisation, die sich für offene, marktführende Technologie-Ökosysteme einsetzt, bekannt. Die Aufnahmevoraussetzung war, dass SheerID den MACH-Standard erfüllt und Microservices-basiert, API-first, Cloud-native SaaS und Headless ist.

Mit SheerID können Händler personalisierte Angebote für wertvolle Verbraucherstämme wie Studenten, Lehrer oder Fachleute im Gesundheitswesen erstellen. Über eine einzige API (Anwendungsprogrammierschnittstelle) stellt die von SheerID entwickelte Verifizierungs-Plattform eine Verbindung zu über 20.000 maßgeblichen Datenquellen her, um zu prüfen, ob der Verbraucher in die Zielgruppe für Werbeaktionen und Treueprogramme fällt.

Die offenen API und vorkonfigurierten Integrationen von SheerID ermöglichen Marken, SheerID-Produkte nahtlos mit anderen Technologien zu verbinden. Für Unternehmen bedeutet das mehr Flexibilität in einer sich schnell verändernden digitalen Landschaft, die es erlaubt, besser auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt zu sein.

"Wir freuen uns, mit den anderen Mitgliedern der MACH Alliance zusammenzuarbeiten. Wir wollen Marken helfen, von veralteten, monolithischen E-Commerce-Architekturen zu wegweisenden Technologie-Ökosystemen zu wechseln, die mehr Flexibilität bieten, wenn es darum geht Geschäftsstrategien weiterzuentwickeln und sich an verändernde Kundenbedürfnisse anzupassen", sagt Jake Weatherly, CEO von SheerID. "Unsere API-first Plattform und offene Architektur passen hervorragend zu MACH und zeigen unseren Kunden, dass SheerID sich nahtlos in offene Werbe-, Treue- und Handelsplattformen integrieren lässt."

"Die SheerID Plattform zur Identitätsüberprüfung positioniert sich gut mit den MACH-Prinzipien", sagt Casper Rasmussen, Präsident der MACH Alliance. "Händler können SheerID-Produkte beliebig wählen und sicher sein, dass die Integration mit anderen Anbietern gewährleistet ist. Diese offene Architektur und Interoperabilität zwischen verschiedenen Systemen ist eine wichtige Komponente von MACH, und eine wichtige Voraussetzung für Unternehmen ihre Technologien zukunftssicher zu machen und für den anhaltenden Erfolg im digitalen Zeitalter zu positionieren."



 

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über SheerID

SheerID ist der Marktführer im Bereich Identitätsmarketing. Unternehmen nutzen die Plattform, um Verbraucherstämme zu akquirieren, z. B. Militärangehörige, Studierende, medizinisches Personal und mehr und diesen zugangsbeschränkte, personalisierte Angebote zu unterbreiten. Die digitale Verifizierung von 2,5 Milliarden Kunden findet mit Hilfe von mehr als 20.000 maßgeblichen Datenquellen statt. SheerID gibt Einblicke in weltweit führende Marken, aber teilt oder verkauft niemals Kundendaten.  Führende Unternehmen wie Amazon, ASOS, Backmarket, Helly Hansen und Spotify verlassen sich auf SheerID als Identitätsmarketing-Plattform. SheerID wurde 2011 gegründet; zu den Unterstützern zählen Voyager Capital, die Arnold Venture Group, Centana Growth Partners und CVC Growth Partners. SheerID ist Mitglied der Mach Alliance. Mehr Informationen unter SheerID oder Twitter, LinkedIn, Facebook, und TikTok.

Über Mach Alliance

Die MACH Alliance ist eine Non-Profit-Organisation, die von einem unabhängigen Gremium geleitet wird und weder bestimmte Anbieter noch Mitglieder oder sonstige Parteien unterstützt. Die Alliance wurde im Mai 2020 gegründet, um Unternehmen bei der Navigation durch die komplexe zukunftsorientierte Technologielandschaft zu helfen. Ihr Ziel ist es, die Vorteile offener Technologie-Ökosysteme, die auf Microservices basieren, API-first, Cloud-native und Headless sind, aufzuzeigen. Alle Mitglieder der MACH Alliance erfüllen Zertifizierungsprinzipien, die auf der Webseite veröffentlicht sind.



Leseranfragen:

Charlotte St 1-3, W1T 1RD London



drucken  als PDF  an Freund senden  AKDB macht Verwaltungsmitarbeiter für Landtagswahl mit deskMate fit HCLTech startet SmartPaaS mit Red Hat OpenShift
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 01.06.2023 - 08:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2049234
Anzahl Zeichen: 2576

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Corinna Rogers
Stadt:

London


Telefon: +49 30 6483 8916

Kategorie:

IT & Hardware & Software & TK


Meldungsart:

Diese Pressemitteilung wurde bisher 286 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SheerID tritt der MACH Alliance als erste SAAS-Plattform für Identitätsüberprüfung bei"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SheerID (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

SheerID führt "SheerID InStore" ein ...

SheerID, der Anbieter von Identitätsprüfungen für den Handel, gibt die Einführung von SheerID InStore bekannt. Mit SheerID InStore können Einzelhändler Käufergruppen direkt im Geschäft verifizieren und so gezielt Angebote für Verbraucherstä ...

SheerID mit positivem Momentum in Europa ...

SheerID, der weltweit führende Anbieter von Identitätsüberprüfungen für den Handel, freut sich über ein rekordverdächtiges Umsatzwachstum von 273%, die Gewinnung mehrerer Neukunden, neue Partnerschaften und mehrere Auszeichnungen. "202 ...

Alle Meldungen von SheerID


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z