Rebional ausgezeichnet: Ingo Grottke ist GV Manager des Jahres 2023
Herdecke, 26.Oktober 2023 Das Fachmagazin GV Manager würdigte den Gastronomiebetriebsleiter von Rebional am Standort Herdecke mit dem renommierten Titel "GV-Manager des Jahres 2023". Der Preis zeichnet herausragenden Führungskräfte in der Gemeinschaftsverpflegung und ihre wegweisenden Beiträge zur Branche aus.

(firmenpresse) - Ingo Grottke ist Teil des engagierten Teams von Rebional, dem Gastronomen für Gemeinschaftsverpflegung in Bio-Qualität. Die Verleihung des Titels "GV-Manager des Jahres" erfolgte im Rahmen eines Wettbewerbs, bei dem 2023 eine GV-Managerin und sechs GV-Manager aus der Branche für den begehrten Preis nominiert waren. Die Top 3 Platzierten, darunter Ingo Grottke, wurden als gleichwertige Preisträger gewürdigt. Der Gastronomiebetriebsleiter zeigte sich begeistert von der Auszeichnung: "Ich möchte mich bei meinem Team bedanken, das jeden Tag eine tolle Arbeit leistet und mir meinen Job damit so einfach macht. Und vielen Dank an die Geschäftsführung von Rebional, die mir so viel Freiheit in meinem Alltag lässt."
Der GV-Manager des Jahres wird nicht durch Selbstbewerbung ausgewählt, sondern muss von Mitarbeitenden, Branchenkolleg*innen oder Tischgästen vorgeschlagen werden. Die Redaktion des GV Manager Magazins führt persönliche Interviews mit den Kandidat*innen und eine erfahrene Fachjury bewertet sie nach verschiedenen Kriterien wie Führungsstärke, Engagement, Leistungen, Charisma und Pioniergeist.
Rebional betreut unter anderem Krankenhäuser, Senioren- und Pflegeheime, Schulen, Kindergärten und Betriebe und legt besonderen Wert auf die Verwendung von hochwertigen Bio-Produkten.
(Zeichen: 1.578)
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Rebional GmbH ist Gastronom für Gemeinschaftsverpflegung mit Bio-Qualität und wurde 2010 mit Hauptsitz in Herdecke, NRW, gegründet. Das Unternehmen mit rund 240 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sieht sich als Spezialist für komplexe Anforderungen von Ernährungskonzepten für Krankenhäuser, Senioren- oder Pflegeheime, Schulen, Kindergärten und Betriebe. Das Unternehmen bereitet täglich rund 17.000 Essen zu, unter anderem in Herdecke, einer der modernsten Großküchen mit Bio-Produkten Deutschlands. Weitere Dienstleistungen sind Küchenkonzepte, Trainings sowie die Übernahme und Bewirtschaftung kompletter Gastronomien. 2013 wurde Rebional zum Caterer des Jahres gewählt.
PR Büro Claudy
Telefon 0163 86 99 555
E-Mail presse(at)rebional.de
Datum: 26.10.2023 - 09:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2069327
Anzahl Zeichen: 1711
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Claudy
Stadt:
Herdecke
Telefon: 01638699555
Kategorie:
Ernährung
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.10.2023
Diese Pressemitteilung wurde bisher 407 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Rebional ausgezeichnet: Ingo Grottke ist GV Manager des Jahres 2023"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Rebional GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).