Erfolgsfaktoren im Communinication Center: Telemarketing-Pionier Günther Greff zieht Bilanz
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Die Teilnehmer des Weiterbildungsstudiums, allesamt selber erfolgreiche Call Center-Führungskräfte, konnten in der äusserst gelungenen Veranstaltung Erfahrungen aus unterschiedlichsten Branchen beisteuern: das Branchenspektrum umfasst z.B. Sparkassen, Softwarehäuser, Verlage, Krankenkassen sowie Call-Dienstleister. Durch diesen Branchen-Mix erhalten die Teilnehmer zugleich wertvolle Einblicke in branchenübergreifende Strukturen und Prozesse. Ein Jahr lang werden die Teilnehmer berufsbegleitend an insgesamt 18 Wochenenden Management-Know-how zur erfolgreichen Führung von Communication Centern studieren, bevor sie den staatlich anerkannten Abschluss zum "FachwirtIn für Communication Center Management (IHK)" und ein Zertifikat der Hochschule Bremerhaven erhalten.
Günter Greff äusserte sich anerkennend über das hohe Qualifikationsniveau der Teilnehmer des Weiterbildungsstudiums Communication Center Management. "Wir verstehen uns als eine hochkarätige Führungskräfteschmiede für die gesamte Communication Center Branche" betonen die Leiter des Weiterbildungsstudiums, Prof. Dr. Heike Simmet und Prof. Dr. Wolfgang Lukas von der Hochschule Bremerhaven sowie Rolf Lohrmann, Geschäftsführer der qualitycube GmbH Bremerhaven und Hamburg. "Wir garantieren eine effiziente Weiterbildung für Führungskräfte der Communication Center Branche mit einer konsequenten Praxisorientierung auf hohem wissenschaftlichem Niveau. Die Einbindung von Top-Referenten wie Günther Greff gehört für uns daher zum Studienkonzept."
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: heikesimmet
Datum: 11.06.2006 - 13:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 20829
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Prof. Dr. Heike Simmet
Stadt:
Bremerhaven
Telefon: 0471-4823-132
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 11.7.2006
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