Five9 und avodaq bauen strategische Partnerschaft aus

Five9 und avodaq bauen strategische Partnerschaft aus

ID: 2091501

avodaq AG, Digital Business Partner für Unternehmen und führender Anbieter von IT-Infrastrukturlösungen, erhält den Partnerstatus Gold von Five9.



V. l. n. r: Ronny Stein (avodaq AG), Roland Lunck, (Five9), Andreas Kusch (avodaq AG) (© avodaq AG)V. l. n. r: Ronny Stein (avodaq AG), Roland Lunck, (Five9), Andreas Kusch (avodaq AG) (© avodaq AG)

(firmenpresse) - (Hamburg, 16. April 2024) avodaq AG, Digital Business Partner für Unternehmen und führender Anbieter von IT-Infrastrukturlösungen, erhält den Partnerstatus Gold von Five9.
Dies markiert einen wichtigen Meilenstein in der strategischen Partnerschaft zwischen Five9, Anbieter der Five9 Intelligent CX Platform und avodaq. Die beiden Unternehmen bauen damit ihre Zusammenarbeit weiter aus, um zukünftig weitere Kundengruppen auf ihrem Weg zu einer ganzheitlichen Customer Experience zu begleiten.
Der Gold-Partner-Status ist die höchste Zertifizierungsstufe, die ein Unternehmen in der Zusammenarbeit mit dem internationalen Cloud-Contact-Center-Anbieter erhalten kann. Dafür hat avodaq in den vergangenen Wochen die verantwortlichen Mitarbeitenden geschult und zertifiziert. Damit bietet avodaq ein umfangreiches Know-how rund um die Five9-Produkte und -Lösungen.

Das gebündelte Know-how nutzen, um das Kundenerlebnis zu optimieren

Durch die Zusammenarbeit mit Five9 stärkt avodaq ihr Portfolio in den Bereichen Cloud Contact Center und Workforce Optimization. Das gründergeführte Unternehmen mit Standorten in ganz Deutschland und darüber hinaus APAC, UK und USA verfügt zudem über weitreichende Expertise in den Technologiesparten Collaboration, IT-Infrastruktur, Cybersecurity und Softwareentwicklung.
„Unternehmen müssen in Zukunft ein nahtloses Erlebnis für ihre Kunden und Mitarbeitenden schaffen, um wettbewerbsfähig zu bleiben“, unterstreicht Ronny Stein, Manager Collaboration bei avodaq. „Die strategische Partnerschaft mit Five9 ermöglicht uns, das Angebot im Bereich Omnichannel Contact Center für unsere Bestandskunden zu erweitern und Neukunden zu akquirieren.“
„Die Kooperation von Five9 und avodaq eröffnet neue Horizonte für beide Unternehmen“, erklärt Roland Lunck, Senior Director Partner DACH, BENELUX und NORDICS bei Five9. „Durch die Kombination unseres Know-hows agieren wir als starkes Team am Markt, das die breit gefächerten Anforderungen von Kunden im Bereich digitaler Services umfänglich erfüllt.“



Über Five9
Die Five9 Intelligent CX Platform bietet ein umfassendes Lösungspaket für die Orchestrierung fließender Kundenerlebnisse und die Stärkung der Agenten. Unsere Cloud-native, mandantenfähige, skalierbare, zuverlässige und sichere Plattform umfasst Contact Center, Omni-Channel-Engagement, Workforce Engagement Management, Erweiterbarkeit durch mehr als 1.400 Partner sowie innovative, praktische KI, Automatisierung und Journey Analytics, die als Teil der Plattform eingebettet sind. Five9 bringt die Kraft von Menschen, Partnern und Technologie in mehr als 2.500 Organisationen weltweit ein. Durch diese Kombination unterstützt Five9 die Kundenbedürfnisse vom ersten Tag an und löst das Kundenversprechen ein: „Wir halten unser CX-Versprechen, damit Sie Ihres halten können.“
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.five9.com/de-de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über avodaq
avodaq ist ein führendes IT-Dienstleistungsunternehmen. Als Digital Business Partner liefert das Unternehmen zukunftssichere IT-Infrastruktur-Lösungen und kombiniert sie mit innovativer Softwareentwicklung. avodaq bietet zudem ein umfangreiches Portfolio in den Bereichen Network, Datacenter, Collaboration und Security.
Mit rund 300 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erwirtschaftete avodaq 2022 über 77 Mio. EUR Umsatz. Das international tätige Unternehmen betreut mit Standorten in Deutschland sowie in APAC, UK und den USA Projekte auf der ganzen Welt.



PresseKontakt / Agentur:

Anna Burgdorf
avodaq AG
Wendenstr. 21b
20097 Hamburg
Deutschland
marketing(at)avodaq.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Contact Center in die Cloud: Damovo modernisiert Kundenservice-Infrastruktur von Deutsche Glasfaser
Bereitgestellt von Benutzer: avodaq
Datum: 16.04.2024 - 09:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2091501
Anzahl Zeichen: 3180

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anna Burgdorf
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Call-Center


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.04.2024

Diese Pressemitteilung wurde bisher 355 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Five9 und avodaq bauen strategische Partnerschaft aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

avodaq AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

avodaq erhält Master Networking Specialization von Cisco ...

Die Master-Spezialisierung ist die höchste und bedeutendste Auszeichnung von Cisco im Bereich Networking. Diese belegt, dass der IT-Dienstleister über ein besonders hohes technisches Fachwissen und die entsprechenden Vertriebsfähigkeiten und Servi ...

avodaq AG erhält Zertifizierung nach ISO 27001 ...

Die ISO 27001 ist die weltweit bekannteste und wichtigste Norm für Informationssicherheitssysteme, die Unternehmen dabei unterstützt, geeignete Maßnahmen zum Schutz ihrer Informationen und Daten zu implementieren. Um die Zertifizierung zu erlangen ...

Alle Meldungen von avodaq AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z