Webinar: Contact Center auf dem Weg in Richtung KI

Webinar: Contact Center auf dem Weg in Richtung KI

ID: 2106970

Tipps von Enghouse Interactive für die richtige Implementierung von Künstlicher Intelligenz zur Optimierung des Kundenservices.



(Bildquelle: Enghouse Interactive)(Bildquelle: Enghouse Interactive)

(firmenpresse) - Leipzig, 18. Juni 2024 - "Zukunftssicheres Contact Center für die KI-Ära: Praktische Vorbereitungen für den Erfolg" lautet der Titel eines Webinars, zu dem Enghouse Interactive am 02. Juli 2024 einlädt. Das Webinar gibt Einblicke in die Implementierung von Künstlicher Intelligenz (KI) und veranschaulicht praxisbezogene Strategien. Interessenten können sich registrieren unter https://discover.enghouseinteractive.com/webinar-enghouse-contact-center-ai-dach/



Das Webinar ist stark praxisorientiert und zielt darauf ab, Contact-Center-Betreiber möglichst optimal auf die Ära der KI vorzubereiten. Denn dass KI künftig im Kundenservice eine bedeutende Rolle spielen wird, steht ausser Frage.



Folgende Highlights erwarten die Webinar-Teilnehmer:



- Erkennen. Warum Contact Center ihre Prozesse dringend modernisieren müssen, um auf dem Markt wettbewerbsfähig bleiben zu können.

- Verstehen. Warum Kundenzufriedenheit für Unternehmen aller Branchen auf dem deutschen Markt immer bedeutender wird.

- Erfahren. Wie Cloud-basierte Contact-Center-Lösungen (CCaaS) den Contact-Center-Betrieb für KI-basierte Technologien zukunftssicher machen.

- Erkunden. Welche Vorteile Migration für Unternehmen in verschiedenen Phasen der Cloud-Einführung bietet.

- Erfolg. Best Practices führender Contact-Center-Analysten für die Implementierung von CCaaS-Lösungen.

- Zukunft. Warum CCaaS den effektivsten Weg zur Modernisierung und zum optimierten Kundenservice bietet.



Das Webinar "Zukunftssicheres Contact Center für die KI-Ära: Praktische Vorbereitungen für den Erfolg" findet am 02. Juli 2024 um 16.00 Uhr statt. Moderatoren sind Berkan Denkci, Vice President of Sales für Zentraleuropa von Enghouse Interactive und Detlev Artelt, Geschäftsführer des herstellerunabhängigen Beratungsunternehmens Aixvox.



Registrierung unter https://discover.enghouseinteractive.com/webinar-enghouse-contact-center-ai-dach/Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Enghouse Interactive (EI) ist ein weltweit führender Anbieter von Contact-Center- und Video-Collaboration-Lösungen. Die Lösungen von EI ermöglichen es Kunden, überzeugende Kundenerlebnisse zu liefern, indem sie das Contact Center von einer Kostenstelle in einen leistungsstarken Wachstumsmotor verwandeln. Enghouse Interactive hat weltweit Tausende von Kunden, die von einem globalen Netzwerk von Partnern und engagierten Mitarbeitern betreut werden. Enghouse Interactive ist eine Tochtergesellschaft von Enghouse Systems Limited, einem Software- und Dienstleistungsunternehmen, das an der Toronto Stock Exchange (TSX) unter dem Symbol "ENGH" notiert ist. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: https://www.enghouseinteractive.de



PresseKontakt / Agentur:

Fuchs Pressedienst und Partner
Franz Fuchs
Narzissenstr. 3b
86343 Königsbrunn
info(at)fuchs-pressedienst.de
+49 8231 609 35 36
https://www.fuchs-pressedienst.de



drucken  als PDF  an Freund senden  PFALZSOLAR wird auf die Konzern-Muttergesellschaft PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT verschmolzen Marcus Kitzmann: Das Luxusleben des Investors in Monaco
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 18.06.2024 - 15:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2106970
Anzahl Zeichen: 2469

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Natascha Skeries
Stadt:

Leipzig


Telefon: +43 91 14 01 843

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 247 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Webinar: Contact Center auf dem Weg in Richtung KI"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Enghouse Interactive (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Enghouse erweitert Partnerschaft mit BusinessCom ...

Leipzig, 27. November 2024 - Enghouse Interactive unterhält weltweit viele strategische und technologische Partnerschaften, mit deren Hilfe die eigenen Contact-Center-Angebote permanent optimiert werden können. Jetzt verstärkt der Kommunikationssp ...

Enghouse-Webinar: Call Center - mit KI in die Zukunft ...

Leipzig, 04. September 2024 - "Zukunftssicheres Contact Center für die KI-Ära: Praktische Vorbereitungen für den Erfolg" lautet der Titel eines Webinars, zu dem Enghouse Interactive am 18. September 2024 einlädt. Das Webinar gibt Einbli ...

Enghouse-Webinar: Neue NTW-Version optimiert Cisco WebEx ...

Leipzig, 27. August 2024 - Mehr Benutzerfreundlichkeit für Agenten und Supervisor sowie eine optimierte Unterstützung für Cisco WebEx - das sind die Highlights der Kommunikationslösung NTW in der neuen Version 8.1. Informationen hierzu bietet ein ...

Alle Meldungen von Enghouse Interactive


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z