hey contact heroes präsentiert Innovationen für digitalen Kundendialog auf der DMEXCO 2025

hey contact heroes präsentiert Innovationen für digitalen Kundendialog auf der DMEXCO 2025

ID: 2197911

hey contact heroes zeigt auf der DMEXCO 2025, wie smarter Kundendialog über alle Kanäle hinweg Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit sichtbar steigert.



(© )(© )

(firmenpresse) - Hamburg, September 2025, die hey contact heroes GmbH ist in diesem Jahr als Aussteller auf der DMEXCO in Köln vertreten und präsentiert am Stand B030 in Halle 7.1 neue Maßstäbe im digitalen Kundenservice. An beiden Messetagen zeigt das Unternehmen, wie moderner Kundendialog über alle Kanäle hinweg effizient, messbar und kundenzentriert gestaltet werden kann.

Im Mittelpunkt des Messeauftritts steht die Verbindung von Mensch und Maschine, umgesetzt in einem durchgängigen Omnichannel-Setup von Telefon über Chat und E-Mail bis Social Messaging. Hey contact heroes demonstriert live, wie sich Erstlösungsquoten erhöhen, Bearbeitungszeiten verkürzen und Zufriedenheitswerte steigern lassen, bei gleichzeitig dauerhaft und sichtbar reduzierten Kosten.

"Die DMEXCO ist für uns die Bühne, auf der wir zeigen, wie sich Kundendialog messbar verbessern lässt, wenn Mensch und Maschine perfekt zusammenspielen", sagt Benjamin Barnack, Geschäftsführer der hey contact heroes. "Wir zeigen Omnichannel in Perfektion, belegen anhand konkreter Projekte höhere Erstlösungsquoten, kürzere Bearbeitungszeiten und steigende Zufriedenheitswerte, bei dauerhaft niedrigeren Kosten."

"Viele Unternehmen müssen ihren Service skalieren und gleichzeitig die Kosten senken, ohne Qualität einzubüßen. Genau hier setzen wir an, mit datengetriebenen Workflows, KI-gestützten Assistenten und erstklassig geschulten Teams, die den entscheidenden Unterschied machen", so Barnack.

Die DMEXCO zählt zu den wichtigsten europäischen Leitmessen für digitales Marketing und Technologie. Hey contact heroes nutzt die Plattform, um mit Entscheidern aus E-Commerce, Telekommunikation, Energieversorgung und weiteren Branchen über praxiserprobte Modelle für Service-Exzellenz ins Gespräch zu kommen und neue Partnerschaften zu schließen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die hey contact heroes GmbH ist ein innovativer BPO-Dienstleister mit über 500 Agent/innen in 17 Ländern. Das Unternehmen unterstützt namhafte Auftraggeber bei der Umsetzung moderner Customer-Service-Strategien und setzt dabei auf eine hybride Kombination aus digitalen Lösungen und menschlicher Expertise, mit klaren Qualitätsstandards und messbaren Ergebnissen.



Leseranfragen:

Am Kaiserkai 45, Hamburg 20457



drucken  als PDF  an Freund senden  Aus zerbrochenen Träumen erwächst unerwartetes Glück: Emotionale Höhepunkte und schicksalhafte Begegnungen im November bei Jean-Claude Juncker erhält den Deutschen Rednerpreis 2025
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 15.09.2025 - 17:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2197911
Anzahl Zeichen: 2071

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Josephine Engelmann
Stadt:

Hamburg


Telefon: 015172227591

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:

Diese Pressemitteilung wurde bisher 146 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"hey contact heroes präsentiert Innovationen für digitalen Kundendialog auf der DMEXCO 2025"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

hey contact heroes GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von hey contact heroes GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z