Neue Forschungsergebnisse aus der Call Center Branche
Projektarbeiten im Weiterbildungsstudium Communication Center Management an der Hochschule Bremerhaven liefern fundierte Untersuchungen zu aktuellen Themen der Branche
(firmenpresse) - Am 2. Februar 2007 präsentierten die Teilnehmer des Weiterbildungsstudiums Communication Center Management an der Hochschule Bremerhaven die Ergebnisse ihrer monatelangen Projektstudien. Im Mittelpunkt standen aktuelle Themen der Branche, wie z. B. der Zukunftsmarkt der Best Agers im Communication Center Management, professionelle Mitarbeitergespräche, erfolgreiche Implementierungsstrategien von Prozessen, Vermarktungskonzepte für Call Center Dienstleitungen, Fehlzeitenmanagement sowie Outsourcing- und Internationalisierungskonzepte. Die in einigen Arbeiten durch umfangreiche empirische Untersuchungen gestützten Erkenntnisse waren zum Teil überraschend und für die gesamte Branche von Bedeutung. Ausgewählte Ergebnisse der Projektarbeiten werden demnächst in der Fachpresse veröffentlicht. Die Prämierung der besten Projektarbeiten erfolgt auf der Call Center World 2007 in Berlin.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Weiterbildungsstudium Communication Center Management an der Hochschule Bremerhaven
PresseKontakt / Agentur:Daniela Krause-Behrens
Hochschule Bremerhaven
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Datum: 05.02.2007 - 19:04 Uhr
Sprache: Deutsch
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Ansprechpartner: Prof. Dr. Heike Simmet
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Meldungsart: Erfolgsprojekte
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