Interview mit Tobias Knoof: Neukundengewinnung im Internet – Schlüsselmomente und der größte Fe

Interview mit Tobias Knoof: Neukundengewinnung im Internet – Schlüsselmomente und der größte Fehler

ID: 268869
(firmenpresse) - Berlin, 04. Oktober 2010. Neukundengewinnung gehört zu den wichtigsten Aufgaben für jedes Unternehmen, auch im Internet. Die Existenz eines Online-Shops alleine reicht noch lange nicht, um damit auch Umsatz zu generieren. Wie Neukundengewinnung im Internet funktioniert – oder eben nicht, darüber hat der marketingshop blog im Interview mit dem Infomarketer Tobias Knoof gesprochen. Nachzulesen ist das Interview unter http://blog.marketingshop.de/gewinnspiel-interview-mit-tobias-knoof-der-schlussel-zur-neukundengewinnung-im-internet/ .

Tobias Knoof zählt zu den erfolgreichsten Infomarketern im deutschsprachigen Raum. Er ist angesehener Experte für die Erstellung, den Vertrieb und Verkauf von Informationsprodukten sowie Trafficaufbau, Trafficsteuerung & Trafficautomation. Auf seiner Homepage http://www.digitale-infoprodukte.de gibt er seinen gesamten Erfahrungsschatz von über 2.500 analysierten Websites und Infoprodukten weiter. Als Premium Sponsor unterstützt er das größte Marketing Gewinnspiel aller Zeiten, das der marketingshop derzeit veranstaltet: http://blog.marketingshop.de/das-groste-marketing-gewinnspiel-aller-zeiten-preise-im-gesamtwert-von-50-000-e-gewinnen/

Der größte Fehler bei der Neukundengewinnung im Internet: Die falsche Reihenfolge

„Der größte Fehler bei der Neukundengewinnung im Internet ist, die Reihenfolge beim Monetarisieren einer Website zu verwechseln“, sagt Tobias Knoof im Interview. Denn eine gut gemachte Website und ausgeklügelte Splittests brächten noch keine neuen Kunden. Diese müssten über gute Keyword-Platzierung, Backlinks und Content auf anderen Websites auf die Website gelockt werden und dort auch das bekommen, was sie gesucht haben.

Wie dies konkret aussehen kann und was für Tobias Knoof der Schlüssel zur erfolgreichen Neukundengewinnung im Internet ist, das gibt es nachzulesen im Interview auf dem marketingshop blog .


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über marketingshop.de
Marketingshop.de und der marketing shop blog sind Angebote der Berliner Media Innovation GmbH. Über www.marketingshop.de bietet das Medienunternehmen Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, Online Marketing, PR, Online Reputation Management, Web Solutions und Content. Zur Zielgruppe gehören klein- und mittelständische Unternehmen, die durch ganzheitliche und performanceorientierte Marketingstrategien ihren Umsatz und Gewinn systematisch und nachhaltig steigern möchten.



PresseKontakt / Agentur:

Regina Deckart
Media Innovation GmbH
Auguststrasse 75
10117 Berlin
Fon: 030-2021513-0
Fax: 030-2021513-29
regina.deckart(at)media-innovation.de
http://blog.marketingshop.de



Bereitgestellt von Benutzer: Media_Innovation
Datum: 04.10.2010 - 14:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 268869
Anzahl Zeichen: 1953

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Interview
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.10.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 346 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Interview mit Tobias Knoof: Neukundengewinnung im Internet – Schlüsselmomente und der größte Fehler"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Media Innovation GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Media Innovation GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z