Marketing-Nutzen für Jungunternehmer
ID: 27105
Bremeraven, 24.2.2007 Erste Erfolge in der Marketing-Anwendung verzeichnen die Teilnehmer eines Workshops für junge, technologisch orientierte Unternehmen in Bremerhaven: Bremerhavener Gesellschaft für Investitionsförderung und Stadtentwicklung mbH in Kooperation mit der
Hochschule Bremerhaven erarbeitet interaktive Marketing-Konzepte

(firmenpresse) - In kurzer Zeit konnten Jungunternehmer erste Erfahrungen mit dem Aufbau eines eigenen Marketing-Konzeptes sammeln. Im Workshop wurden von der Leiterin, Frau Prof. Dr. Heike Simmet von der Hochschule Bremerhaven das Handwerkszeug für ein professionelles Marketing vermittelt. "Durch die Vermittlung von Grundlagen und Praxisbeispielen bin ich in der Lage, das Marketingprofil meines Unternehmens direkt zu verbessern" sagt Herr Markus Schoolmann von der HST GmbH, Bremerhaven. "Wir als BIS Bremerhaven wollen durch dieses Workshopangebot innovative Bremerhavener Unternehmen aktiv unterstützen" betont Herr Christian Tepker, der die Marketingausrichtung der BIS aktiv vorantreibt.
Bereitgestellt von Benutzer: heikesimmet
Datum: 24.02.2007 - 15:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 27105
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Prof. Dr. Heike Simmet
Stadt:
Bremerhaven
Telefon: 0471-4823-0
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1236 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marketing-Nutzen für Jungunternehmer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hochschule Bremerhaven (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).