Interview mit Alexander Unsöld: Kein erfolgreicher Webauftritt ohne SEO
ID: 281371
Alexander Unsöld ist Geschäftsführer von Xovi, einem der bekanntesten SEO Tools seiner Art. Trafficaufbau und Umsatzsteigerung lassen sich damit ebenso bewerkstelligen, wie das Erkennen der zu nutzenden Optimierungspotenziele. Xovi findet bei SEOs und Online Marketern ebenso Anwendung wie bei Online-Shop-Betreibern und Webmastern, die mit ihren Webprojekten Geld verdienen. Als Sponsor unterstützt Alexander Unsöld mit Xovi das größte Marketing Gewinnspiel aller Zeiten, das der marketingshop derzeit veranstaltet. Infos und Teilnahme unter http://blog.marketingshop.de/das-groste-marketing-gewinnspiel-aller-zeiten-preise-im-gesamtwert-von-50-000-e-gewinnen/ .
Bei SEO ist gutes Bauchgefühl nicht mehr gefragt
"Wer heute die Chancen einer professionellen Suchmaschinenoptimierung nicht erkennt, lässt buchstäblich das Geld einfach auf der Straße liegen" so Alexander Unsöld im Interview. Dabei könne zwar jemand, der sich intensiv mit SEO beschäftigt, auch ohne professionelle Hilfe gute Ergebnisse erzielen. "Sobald aber Arbeitsplätze oder viel Geld von den Rankings abhängen, sollte man sich entweder seiner Sache extrem sicher sein oder einen Spezialisten mit der Überwachung oder Durchführung beautragen", so Unsöld weiter.
Warum laut Unsöld ein Gratis-Tool nie so viel leisten kann wie ein professionelles, kostenpflichtes Tool und warum SEO ohne Tool wie kostenlos mit dem Fahrrad von Hamburg nach Berlin fahren ist, das gibt es nachzulesen im Interview auf dem marketingshop blog.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über marketingshop.de
Marketingshop.de und der marketing shop blog sind Angebote der Berliner Media Innovation GmbH. Über www.marketingshop.de bietet das Medienunternehmen Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, Online Marketing, PR, Online Reputation Management, Web Solutions und Content. Zur Zielgruppe gehören klein- und mittelständische Unternehmen, die durch ganzheitliche und performanceorientierte Marketingstrategien ihren Umsatz und Gewinn systematisch und nachhaltig steigern möchten.
Catherine Kimmle
Media Innovation GmbH
Auguststrasse 75
10117 Berlin
Fon: 030-2021513-13
Fax: 030-2021513-29
catherine.kimmle(at)media-innovation.de
http://blog.marketingshop.de
Datum: 21.10.2010 - 11:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 281371
Anzahl Zeichen: 2218
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Innovation
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.10.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 462 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Interview mit Alexander Unsöld: Kein erfolgreicher Webauftritt ohne SEO "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Media Innovation GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).