Mit PerfectDraft® Prämien zapfen

Mit PerfectDraft® Prämien zapfen

ID: 305362

coma AGüberzeugt mit ihrem Konzept bei InBev Deutschland und setzt Online-Bonusprogramm für PerfectDraft® um.



(firmenpresse) - München, 29. November 2010. Die Münchner Agentur coma AG, freut sich über ein neues Projekt für InBev Deutschland. Das weltweit führende Brauereiunternehmen produziert die Fässer für die Heimzapfanlage PerfectDraft® von Philips. Um die treuen Fans des Selbstgezapften zu belohnen hat sich coma ein ganz besonderes Prämien-Konzept ausgedacht und konnte damit punkten. coma übernimmt neben der Konzeption, Gestaltung und technischen Umsetzung der Plattform perfectdraft.de auch die komplette Koordination des Projekts. Nicht zuletzt liegt natürlich auch die Bewerbung des Programms durch Newsletter sowie die weitere Betreuung der Plattform in den Händen der coma AG.

Bei dem neuen Prämienprogramm geht es darum Punkte zu sammeln, um immer wieder einen neuen Status zu erreichen. Wer seine Maschine registriert, Fässer kauft, den Newsletter abonniert, Freunde einlädt oder bei besonderen Aktionen mitmacht kann fleißig Punkte einkassieren. Hat ein Teilnehmer eine bestimmte Punktzahl und somit einen Status erreicht, erhält er automatisch eine Prämie. Die Punkte gehen jedoch nicht verloren, sie bleiben weiter auf dem Konto des Teilnehmers bestehen. Denn wer beim Bonusprogramm von PerfectDraft® mitmacht strebt den Gold Status an. Nur so bietet sich die exklusive Chance fünf Jahre lang Gratisfässer zum Geburtstag zu erhalten.

Neben der Konzeption und Gestaltung überzeugt auch die technische Umsetzung. Die Plattform verwendet das Web-Framework CakePHP und ist in HTML 5 programmiert. Eine Schnittstelle zum Logistiker übergibt alle für den Prämienversand relevanten Daten, so dass die Prämien ohne Verzögerung an den Bier-Fan gehen. Für einen zuverlässigen Kundenservice sorgt außerdem die Einbindung eines Ticketsystems, das Kundenanfragen bündelt und die direkte Beantwortung aus dem System heraus ermöglicht. So gerät keine Anfrage im E-Mail-Postfach in Vergessenheit.

Die coma AG betreut die Online-Aktivitäten verschiedener InBev Marken - darunter Beck's, Löwenbräu, Franziskaner und Spaten - bereits seit mehreren Jahren. Für PerfectDraft® ist es das erste Projekt.



Bildmaterial steht unter folgendem Link zum Download bereit:
http://koschadepr.de/news/mit-perfectdraft%C2%AE-pr%C3%A4mien-zapfen

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die coma AG mit Sitz in München bietet seit über zehn Jahren Lösungen in allen Fragen rund um Online-Marketing: ob Social Media Strategie oder Erstellung von Homepages, von Online-Werbemitteln bis Suchmaschinenoptimierung - coma ist Berater in Analyse, Strategie, Kreation und technischer Umsetzung. Für die Marken Beck's und Beck's Gold hat coma in den letzten zwei Jahren die Erweiterung der Marketing-Aktivitäten in das Social Media Umfeld mitentwickelt. Auch für Franziskaner Weissbier zeigt sich coma für die Entwicklung und Umsetzung der auf die Zielgruppe angepassten Social Media Maßnahmen verantwortlich. Für Saturn, Tempo und Webasto entwickelt und betreut die coma AG Websites, Newsletter und weitere Online Kommunikations-Tools. Weitere Kunden sind Develey, KUKA, Löwenbräu, Spaten und Tic Tac. Weitere Informationen unter: www.coma.de



PresseKontakt / Agentur:

KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Maria-Theresia-Str. 22
81675
München
tanja(at)koschadepr.de
089 55 26 47 97
http://www.koschadepr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  fotoinsight.de/geschenke-anlaesse-events-weihnachten.html Pino Touren&Rennrad Vermietung startet die 20% Rabattwochen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 29.11.2010 - 13:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 305362
Anzahl Zeichen: 2388

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tanja Koschade
Stadt:

München


Telefon: 089 55 26 47 97

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 331 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit PerfectDraft® Prämien zapfen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KOSCHADE PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Koschade PR überzeugt wunder media ...

München, 14. März 2013. Neuer Etat: KOSCHADE PR betreut ab sofort Deutschlands größte verlagsunabhängige Redaktionsagentur. Die auf die Kommunikations-Branche spezialisierten PR-Experten übernehmen dabei die Funktion der externen Pressestelle u ...

KOSCHADE PR gewinnt Columbus Interactive als Neukunden ...

München, 25. Juni 2012. KOSCHADE PR freut sich über einen neuen Kunden aus dem Online-Bereich: Nach einer viermonatigen Testphase hat sich die Ravensburger Digital-Agentur Columbus Interactive für eine langfristige Zusammenarbeit mit der Münchner ...

Anna Schroth wird Junior PR Managerin bei KOSCHADE PR ...

München, 02. November 2011. Anna Schroth ist ab sofort die neue Verstärkung an der Seite von Tanja Koschade. Nachdem die 24-jährige ihr Studium der Wirtschaftswissenschaft an der Universität in Würzburg abgeschlossen hat, wird sie nun die Agent ...

Alle Meldungen von KOSCHADE PR


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z