Mit PerfectDraft® Prämien zapfen
coma AGüberzeugt mit ihrem Konzept bei InBev Deutschland und setzt Online-Bonusprogramm für PerfectDraft® um.
Bei dem neuen Prämienprogramm geht es darum Punkte zu sammeln, um immer wieder einen neuen Status zu erreichen. Wer seine Maschine registriert, Fässer kauft, den Newsletter abonniert, Freunde einlädt oder bei besonderen Aktionen mitmacht kann fleißig Punkte einkassieren. Hat ein Teilnehmer eine bestimmte Punktzahl und somit einen Status erreicht, erhält er automatisch eine Prämie. Die Punkte gehen jedoch nicht verloren, sie bleiben weiter auf dem Konto des Teilnehmers bestehen. Denn wer beim Bonusprogramm von PerfectDraft® mitmacht strebt den Gold Status an. Nur so bietet sich die exklusive Chance fünf Jahre lang Gratisfässer zum Geburtstag zu erhalten.
Neben der Konzeption und Gestaltung überzeugt auch die technische Umsetzung. Die Plattform verwendet das Web-Framework CakePHP und ist in HTML 5 programmiert. Eine Schnittstelle zum Logistiker übergibt alle für den Prämienversand relevanten Daten, so dass die Prämien ohne Verzögerung an den Bier-Fan gehen. Für einen zuverlässigen Kundenservice sorgt außerdem die Einbindung eines Ticketsystems, das Kundenanfragen bündelt und die direkte Beantwortung aus dem System heraus ermöglicht. So gerät keine Anfrage im E-Mail-Postfach in Vergessenheit.
Die coma AG betreut die Online-Aktivitäten verschiedener InBev Marken - darunter Beck's, Löwenbräu, Franziskaner und Spaten - bereits seit mehreren Jahren. Für PerfectDraft® ist es das erste Projekt.
Bildmaterial steht unter folgendem Link zum Download bereit:
http://koschadepr.de/news/mit-perfectdraft%C2%AE-pr%C3%A4mien-zapfen
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die coma AG mit Sitz in München bietet seit über zehn Jahren Lösungen in allen Fragen rund um Online-Marketing: ob Social Media Strategie oder Erstellung von Homepages, von Online-Werbemitteln bis Suchmaschinenoptimierung - coma ist Berater in Analyse, Strategie, Kreation und technischer Umsetzung. Für die Marken Beck's und Beck's Gold hat coma in den letzten zwei Jahren die Erweiterung der Marketing-Aktivitäten in das Social Media Umfeld mitentwickelt. Auch für Franziskaner Weissbier zeigt sich coma für die Entwicklung und Umsetzung der auf die Zielgruppe angepassten Social Media Maßnahmen verantwortlich. Für Saturn, Tempo und Webasto entwickelt und betreut die coma AG Websites, Newsletter und weitere Online Kommunikations-Tools. Weitere Kunden sind Develey, KUKA, Löwenbräu, Spaten und Tic Tac. Weitere Informationen unter: www.coma.de
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Maria-Theresia-Str. 22
81675
München
tanja(at)koschadepr.de
089 55 26 47 97
http://www.koschadepr.de
Datum: 29.11.2010 - 13:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 305362
Anzahl Zeichen: 2388
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tanja Koschade
Stadt:
München
Telefon: 089 55 26 47 97
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 333 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit PerfectDraft® Prämien zapfen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
KOSCHADE PR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).