Leibrecht: BMZ leistet wichtigen Beitrag zur Stabilisierung der nordafrikanischen Region
ID: 353492
Leibrecht: BMZ leistet wichtigen Beitrag zur Stabilisierung der nordafrikanischen Region
Die Auflegung der drei Fonds für Demokratisierung, Bildung und Wirtschaft ist ein äußerst wichtiger Beitrag der Bundesregierung zur Stabilisierung und friedlichen Transformation der nordafrikanischen Region, die sich momentan großen Veränderungen gegenübersieht.
Bundesminister Niebel und das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung haben mit diesem Instrument schnell und unkompliziert gut 31 Millionen Euro aus Mitteln des BMZ zur Verfügung gestellt, die den friedlichen Freiheits- und Demokratiebewegungen in Nordafrika zu Gute kommen werden.
Kontakt:
FDP-Bundestagsfraktion
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel.: 030-227-50116
Fax: 030-227-56143
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 22.02.2011 - 16:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 353492
Anzahl Zeichen: 1138
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 205 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Leibrecht: BMZ leistet wichtigen Beitrag zur Stabilisierung der nordafrikanischen Region"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FDP-Bundestagsfraktion (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).