INTENIUM startet für die Multiplayer Online-Welt "Alamandi.com" Millionen-Kampagne

INTENIUM startet für die Multiplayer Online-Welt "Alamandi.com" Millionen-Kampagne

ID: 376127
(ots) - Spieler können 1.000.000 Mio. Euro gewinnen.
Auftakt mit großer TV Kampagne auf Sat1

Der Hamburger Game-Publisher INTENIUM startet anlässlich einer
Million ingame Umsatz pro Stunde eine große TV- und Onlinekampagne.

"Im März konnten wir erstmals über eine Mio. Münzumsatz pro Stunde
auf Alamandi.com verzeichnen. Wir wollen unsere Spieler an diesem
Erfolg teilhaben lassen und starten daher ab dem 11. April das große
ALAMANDI 1.000.000 Mio. Euro Gewinnspiel. Jeder kann teilnehmen und
hat mit unserem Glücksrad die Chance auf 1.000.000 Mio. Euro" so
Florian Groß, Senior Produktmanager bei INTENIUM.

Begleitet wird die umfassende TV Kampagne auf Sat1 durch
umfangreiche Online- und Social-Media-Maßnahmen u.a. auf
deutschland-spielt.de , bild.de und weiteren Partnerseiten.

"Unsere weiblichen User schätzen das entspannte Spielerlebnis und
sind der Plattform deswegen extrem treu. Wir erreichen damit weit
überdurchschnittliche User-Lifetimes und konnten dadurch weitere
Partner in Brasilien, Polen und Russland von Alamandi überzeugen"
ergänzt Florian Groß.

Über INTENIUM

INTENIUM GmbH konzentriert sich auf die Kernzielgruppe der
weiblichen Spieler und ist einer der führenden Publisher von Casual
Games für den Multiplayer-, Online- und PC-Bereich in Europa. Das
Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg betreibt weltweit mehrere
Spiele-Plattformen - allen voran "DEUTSCHLAND SPIELT!",
"SCREENSEVEN", "GAME POINT" und "ALAMANDI" - sowie erfolgreiche
Reihen wie "GEHEIME FÄLLE" oder "MYSTIC GAMES". INTENIUM ist mit
eigenen Vertriebsaktivitäten in UK, Frankreich, Benelux und
Skandinavien international aufgestellt. Die Spieleproduktion findet
im eigenen Entwicklungsstudio in Kaliningrad statt ( www.intenium.de
).



Pressekontakt:
Anne Schneider


pr@intenium.de
www.intenium.de
T +494025494297
F +494025494296

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.03.2011 - 11:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 376127
Anzahl Zeichen: 2149

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Freizeitindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 360 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"INTENIUM startet für die Multiplayer Online-Welt "Alamandi.com" Millionen-Kampagne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

INTENIUM GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jetzt wirds rattenscharf - Die Ratten kommen! ...

(ddp direct) Hamburg, 19. September 2013 ? Jetzt wird?s rattenscharf! ?Die Ratten Online?, das neue kostenlose Browserspiel des Hamburger Entwicklers und Publishers INTENIUM, bietet Spielern auf http://www.dieratten.de ab sofort die Möglichkeit, ins ...

Vielversprechender Start für GamePoint.de bei VZnet ...

Hamburg, 09. Dezember 2010 – Das Portal für Gesellschaftsspiele GamePoint.de startet bei VZnet mit seiner Anfang November veröffentlichten App durch. Mehr als 25 Millionen Minuten wurde das GamePoint Multiplayer-Game KnobelParty von den VZ-Nutzer ...

Alle Meldungen von INTENIUM GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z