INTENIUM startet für die Multiplayer Online-Welt "Alamandi.com" Millionen-Kampagne
ID: 376127
Auftakt mit großer TV Kampagne auf Sat1
Der Hamburger Game-Publisher INTENIUM startet anlässlich einer
Million ingame Umsatz pro Stunde eine große TV- und Onlinekampagne.
"Im März konnten wir erstmals über eine Mio. Münzumsatz pro Stunde
auf Alamandi.com verzeichnen. Wir wollen unsere Spieler an diesem
Erfolg teilhaben lassen und starten daher ab dem 11. April das große
ALAMANDI 1.000.000 Mio. Euro Gewinnspiel. Jeder kann teilnehmen und
hat mit unserem Glücksrad die Chance auf 1.000.000 Mio. Euro" so
Florian Groß, Senior Produktmanager bei INTENIUM.
Begleitet wird die umfassende TV Kampagne auf Sat1 durch
umfangreiche Online- und Social-Media-Maßnahmen u.a. auf
deutschland-spielt.de , bild.de und weiteren Partnerseiten.
"Unsere weiblichen User schätzen das entspannte Spielerlebnis und
sind der Plattform deswegen extrem treu. Wir erreichen damit weit
überdurchschnittliche User-Lifetimes und konnten dadurch weitere
Partner in Brasilien, Polen und Russland von Alamandi überzeugen"
ergänzt Florian Groß.
Über INTENIUM
INTENIUM GmbH konzentriert sich auf die Kernzielgruppe der
weiblichen Spieler und ist einer der führenden Publisher von Casual
Games für den Multiplayer-, Online- und PC-Bereich in Europa. Das
Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg betreibt weltweit mehrere
Spiele-Plattformen - allen voran "DEUTSCHLAND SPIELT!",
"SCREENSEVEN", "GAME POINT" und "ALAMANDI" - sowie erfolgreiche
Reihen wie "GEHEIME FÄLLE" oder "MYSTIC GAMES". INTENIUM ist mit
eigenen Vertriebsaktivitäten in UK, Frankreich, Benelux und
Skandinavien international aufgestellt. Die Spieleproduktion findet
im eigenen Entwicklungsstudio in Kaliningrad statt ( www.intenium.de
).
Pressekontakt:
Anne Schneider
pr@intenium.de
www.intenium.de
T +494025494297
F +494025494296
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:





Kapuzinerkresse und Felsenbirne statt Oleander und Engelstrompete" alt="Giftpflanzen gehören nicht in den Familiengarten
Kapuzinerkresse und Felsenbirne statt Oleander und Engelstrompete">
Datum: 29.03.2011 - 11:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 376127
Anzahl Zeichen: 2149
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hamburg
Kategorie:
Freizeitindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 360 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"INTENIUM startet für die Multiplayer Online-Welt "Alamandi.com" Millionen-Kampagne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
INTENIUM GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).