Hochzeitsplaner neu im Hochzeitsforum.de
Forumfactory hat für das Hochzeitsforum ein neues Tool entwickelt.

(firmenpresse) - Andreas, Administrator im Hochzeitsforum freut sich: „Ab heute können wir den Hochzeitsplaner endlich allen Forumusern zur Verfügung stellen. Es handelt sich zwar noch um die Beta-Version, die ist aber bereits so ausgereift, dass sie im Forumseinsatz genutzt werden kann. Trotzdem werden wir in den kommenden Wochen noch weitere Verbesserungen einfließen lassen.“ Vorausgegangen ist eine vierteljährliche Entwicklungsphase mit intensiver Projektarbeit.
Der Hochzeitsplaner von Forumfactory erfüllt gleich mehrere Funktionen. Die Nutzer können individualisiert Polterabend, Standesamt oder kirchliche Hochzeit organisieren. Vorab bekommen sie Planungspunkte, die sie dabei unterstützen ihre persönliche To-do-Liste für ihre Hochzeit aufzustellen. Auch Termine zur Wahrnehmung der Planungspunkte können mit dem Hochzeitsplaner organisiert werden. Mittels der Gästelistefunktion bleiben die User auf dem Laufenden darüber, wer alles zur Hochzeit ab- bzw. zugesagt hat. Die Gästeliste erleichtert auch das Versenden der Einladungs- und Danksagungskarten. Zusätzlich enthält der Hochzeitsplaner ein Tool zur Budgetkalkulation. Die Nutzer des Planers können ihre verschiedenen Angebote dort eingeben und sich ausrechnen lassen, welches davon für ihre Gästeanzahl das günstigste ist.
Für registrierte Nutzer von www.Hochzeitsforum.de ist die Nutzung des Hochzeitsplaners kostenlos. Die Eintragungen sind nur für das jeweilige per Passwort angemeldete Hochzeitspaar sichtbar, so dass die Datensicherheit gewährleistet ist. Feedback und Kommentare werden gerne in einem extra eingerichteten Forumsbereich entgegengenommen und auch Hilfefragen werden darüber geklärt.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Forumfactory.de wurde 2003 gegründet und hat seinen Sitz im pfälzischen Bad Dürkheim. Mit ca. 100 Foren und 70 Mio. Seitenaufrufen monatlich hat sich Forumfactory zu einem der führenden Forenbetreiber in Deutschland entwickelt. Das zehnköpfigeTeam aus Programmierern, Mediengestaltern und Fachinformatikern unterstützt die Moderatoren und User der einzelnen Foren hauptsächlich im technischen Bereich. Aber auch neue Features werden individuell für die Foren entwickelt und Supportfragen beantwortet. Die Foren selber beschäftigen sich mit einer Vielzahl von Themen, von abnehmen.com über campen.de bis hin zum babyforum.de findet hier jeder sein Hobby wieder.
Forumfactory
Pressekontakt: Tanja Krystof
Bruchstr. 54a
67098 Bad Dürkheim
06322- 91995-22
presse(at)Forumhome.com
http://www.hochzeitsforum.de
http://www.forumfactory.de
Datum: 05.04.2011 - 11:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 380959
Anzahl Zeichen: 1764
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tanja Krystof
Stadt:
Bad Dürkheim
Telefon: 06322- 91995-22
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.04.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 471 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hochzeitsplaner neu im Hochzeitsforum.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Forumfactory (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Der Bad Dürkheimer Forenbetreiber hat sein Angebot an Communities, die sich mit dem Thema Mittel- und Südamerika beschäftigen um das Forum Domrep-Tour.net ergänzt. Unter www.domrep-tour.net kommen Urlaubslustige und Freunde der Dominikanischen Republik auf Ihre Kosten. Hier findet ein intere
Fische, Korallen und Meer – Riffaquaristikforum.de! ...
Riffaquaristikforum ist eine neue Community bei Forumfactory. Aquarianer, die sich für Meerwasser Aquaristik interessieren finden hier Gleichgesinnte, mit denen sie sich über Riffaquaristik austauschen können. Im Riffaquaristikforum kann man den Aufbau und die Entstehung seines Aquariums mit Bild
Aquariumforum feiert 10jährigen Geburtstag! ...
Der Launch eines Forums ist ein bißchen vergleichbar mit dem Stapellauf eines Schiffs, nur ohne Wasser und die Champagnertaufe fällt auch meist kleiner aus: Der Forenbetreiber steckt viel Vorarbeit in das Projekt, macht sich Gedanken über zugrunde liegende Technik wie Hosting und Software, zu dis
Weitere Mitteilungen von Forumfactory
Einladung zum kostenfreien Webcast "Geschäftsprozess-Management in Theorie und Praxis" ...
Bei der Einführung eines "Geschäftsprozess-Managements" im Unternehmen treten in der Praxis häufig viele Fragen auf, denn obwohl (Geschäfts-)Prozess-Management mittlerweile in aller Munde ist und auch die meisten schon davon gehört haben, dass die Realisierung prozessorientierter Inf
Wäsche: Modische Aspekte inspirieren immer mehr Käufer ...
Der Markt für Wäsche in Deutschland entwickelt sich wieder verhalten positiv. Im Umfeld des Marktes Fashion & Accessoires – dessen Umsatz beträgt derzeit 51,6 Mrd. Euro resultierend aus den Märkten Bekleidung, Schuhe, Lederwaren, Wäsche – bildet der Wäschemarkt mit rd. 9 % Anteil den
DSDS Voting am vergangenen Samstag: Zuschauern werden Anrufe nicht berechnet oder von RTL erstattet ...
Nach der Einblendung einer falschen Gewinnspieltafel bei "Deutschland sucht den Superstar" um 22.39 Uhr, auf der die Nummern der Kandidaten Marco Angelini und Zazou Mall vertauscht wurden, brach RTL das DSDS Voting am vergangenen Samstag, 2. April, noch in der Sendung um 23.54 Uhr ab.
Übernahme im Bereich Quarzprodukte ? FOQ-Produktspektrum bei WDI ...
Im Bereich Quarz- und Timingprodukte kam es Anfang Februar 2011 zu einer Übernahme des Unternehmens FOQ Piezo Technik aus Bad Rappenau durch das Unternehmen IQD Frequency Products aus Crewkerne, Somerset, UK. Die Übernahme umfasst neben dem Erwerb aller vorhandenen Produktdesigns und der gesamte




