Congenii Consulting Group feiert erstes erfolgreiches Geschäftsjahr in der CRM- und CEM-Beratung

Congenii Consulting Group feiert erstes erfolgreiches Geschäftsjahr in der CRM- und CEM-Beratung

ID: 451162

nii Consulting Group feiert erstes erfolgreiches Geschäftsjahr in der CRM- und CEM-Beratung


Congenii Consulting Group, Beratungshaus für Customer Experience Mangement und CRM, feierte am 01. Juli 2011 den ersten Geburtstag und kann auf ein sehr erfolgreiches Jahr in der CRM- und Strategie-Beratung zurückblicken.

Erfahrene Unternehmensberater erkannten seinerzeit ihren gleichen Beratungsansatz im Bereich Customer Experience Management und CRM sowie ihre übereinstimmende Zukunftsvision in den zwei Beratungsfeldern.
Wie würden globale Trends wie die Konvergenz der Informationstechnologie oder die Entwicklungen im Mobile und Social Media die Kundenkommunikation beeinflussen?
Welche Herausforderungen bringt eine alternde Gesellschaft mit sich?
Wie kann das Einkaufen künftig zum Einkaufserlebnis werden?

Die Berater, die zuvor Top-Management-Positionen in verschiedenen Beratungshäusern besetzt haben, fanden Spaß an der Beantwortung solcher Fragestellungen und die Idee, Congenii zu gründen, war geboren.

Der Anspruch der Unternehmensberatung war dabei von Anfang an hoch. Das junge Unternehmen wollte seine Klienten nicht nur im Bereich CEM und CRM beraten, sondern auch direkt durch die hohe Qualität der Beratungsleistung ein Beispiel für gelebte Customer Experience sein.
Dass dieses Vorhaben gelungen ist, zeigt die Entwicklung der Congenii Consulting Group, um die zwei Gründungspartner Dr. Jörg Reinnarth und Olaf Langhardt. Großkonzerne genauso wie mittelständischen Unternehmen vertrauen schon heute auf Congenii. Von strategischen Fragestellungen wie der Auswahl des Kampagnenmanagement-Tools in einem großen Telekommunikationsunternehmen, über analytische Aufgaben wie der Aufbau des Kundenwerts bei einer Versicherung, bis hin zur operativen Unterstützung im Kampagnenmanagement bei einer großen deutschen Bank, konnten die Congenii-Berater beim Klienten stets einen ganzheitlichen und nachhaltigen Mehrwert erbringen.

Genauso wie die Klienten, vertrauen auch die Unternehmensberater selbst auf Ihr Unternehmen Congenii. So konnte sich die Beratungsgruppe, die in 2010 mit zehn Unternehmensberatern gestartet ist, im Verlauf des Jahres mehr als verdoppeln. Durch hoch qualifizierte Top-Manager und ?Berater konnte CCG nicht nur mengenmäßig, sondern auch durch Expertise überdurchschnittlich wachsen.
Und die Zukunft? "Wir freuen uns auf ein neues, spannendes Geschäftsjahr, in dem wir weiter wachsen wollen. Mit innovativen Ideen und unserer ständigen Weiterentwicklung sollen unsere Klienten auch zukünftig durch nachhaltige Lösungen und Impulse für ihren Erfolg profitieren", sind sich Dr. Jörg Reinnarth und Olaf Langhardt einig.

Über die Congenii Consulting Group: Die Congenii Consulting Group mit Sitz in Bonn ist als Beratungshaus spezialisiert auf die Bereiche Customer Experience Management, Customer Relationship Management und Business Intelligence. Ihre Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrung in der Strategie-Entwicklung, Change Management und Prozessoptimierung. Congenii verbindet strategisches Know How mit Kompetenz im Bereich der Datenanalyse und Business Intelligence und bietet Konzeptentwicklung und Umsetzung aus einer Hand.

Aktuelle Studien und Whitepaper finden Sie unter www.congenii.com.


Ihr Ansprechpartner:
Christin Koch
Tel.: +49 151 1522 8180
christin.koch@congenii.com
www.congenii.com



(pressrelations) - Group feiert erstes erfolgreiches Geschäftsjahr in der CRM- und CEM-Beratung


Congenii Consulting Group, Beratungshaus für Customer Experience Mangement und CRM, feierte am 01. Juli 2011 den ersten Geburtstag und kann auf ein sehr erfolgreiches Jahr in der CRM- und Strategie-Beratung zurückblicken.

Erfahrene Unternehmensberater erkannten seinerzeit ihren gleichen Beratungsansatz im Bereich Customer Experience Management und CRM sowie ihre übereinstimmende Zukunftsvision in den zwei Beratungsfeldern.
Wie würden globale Trends wie die Konvergenz der Informationstechnologie oder die Entwicklungen im Mobile und Social Media die Kundenkommunikation beeinflussen?
Welche Herausforderungen bringt eine alternde Gesellschaft mit sich?
Wie kann das Einkaufen künftig zum Einkaufserlebnis werden?

Die Berater, die zuvor Top-Management-Positionen in verschiedenen Beratungshäusern besetzt haben, fanden Spaß an der Beantwortung solcher Fragestellungen und die Idee, Congenii zu gründen, war geboren.

Der Anspruch der Unternehmensberatung war dabei von Anfang an hoch. Das junge Unternehmen wollte seine Klienten nicht nur im Bereich CEM und CRM beraten, sondern auch direkt durch die hohe Qualität der Beratungsleistung ein Beispiel für gelebte Customer Experience sein.
Dass dieses Vorhaben gelungen ist, zeigt die Entwicklung der Congenii Consulting Group, um die zwei Gründungspartner Dr. Jörg Reinnarth und Olaf Langhardt. Großkonzerne genauso wie mittelständischen Unternehmen vertrauen schon heute auf Congenii. Von strategischen Fragestellungen wie der Auswahl des Kampagnenmanagement-Tools in einem großen Telekommunikationsunternehmen, über analytische Aufgaben wie der Aufbau des Kundenwerts bei einer Versicherung, bis hin zur operativen Unterstützung im Kampagnenmanagement bei einer großen deutschen Bank, konnten die Congenii-Berater beim Klienten stets einen ganzheitlichen und nachhaltigen Mehrwert erbringen.



Genauso wie die Klienten, vertrauen auch die Unternehmensberater selbst auf Ihr Unternehmen Congenii. So konnte sich die Beratungsgruppe, die in 2010 mit zehn Unternehmensberatern gestartet ist, im Verlauf des Jahres mehr als verdoppeln. Durch hoch qualifizierte Top-Manager und ?Berater konnte CCG nicht nur mengenmäßig, sondern auch durch Expertise überdurchschnittlich wachsen.
Und die Zukunft? "Wir freuen uns auf ein neues, spannendes Geschäftsjahr, in dem wir weiter wachsen wollen. Mit innovativen Ideen und unserer ständigen Weiterentwicklung sollen unsere Klienten auch zukünftig durch nachhaltige Lösungen und Impulse für ihren Erfolg profitieren", sind sich Dr. Jörg Reinnarth und Olaf Langhardt einig.

Über die Congenii Consulting Group: Die Congenii Consulting Group mit Sitz in Bonn ist als Beratungshaus spezialisiert auf die Bereiche Customer Experience Management, Customer Relationship Management und Business Intelligence. Ihre Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrung in der Strategie-Entwicklung, Change Management und Prozessoptimierung. Congenii verbindet strategisches Know How mit Kompetenz im Bereich der Datenanalyse und Business Intelligence und bietet Konzeptentwicklung und Umsetzung aus einer Hand.

Aktuelle Studien und Whitepaper finden Sie unter www.congenii.com.


Ihr Ansprechpartner:
Christin Koch
Tel.: +49 151 1522 8180
christin.koch@congenii.com
www.congenii.comUnternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mikrowellen mit antibakterieller Ausrüstung Amma (Mata Amritanandamayi) verspricht 1 Million Dollar für Tsunami-Opfer in Japan
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 27.07.2011 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 451162
Anzahl Zeichen: 7537

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 599 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Congenii Consulting Group feiert erstes erfolgreiches Geschäftsjahr in der CRM- und CEM-Beratung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Congenii Consulting Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CRM Trends 2013 im Bereich Telekommunikation ...

Telekommunikationsunternehmen sind in CRM Themen schon weit voran und müssen sich nicht mehr ausschließlich mit den Grundlagen des CRM beschäftigen. Das gibt ihnen die Möglichkeiten, sich den modernen Aspekten des CRM zu widmen und somit neue Po ...

Das sind die wichtigsten CRM-Trends 2013 für Ihre Branche ...

Nicht nur Mittelständler ohne große IT-Infrastruktur, sondern auch immer mehr deutsche Konzerne setzen auf die Cloud als Dreh- und Angelpunkt ihrer CRM-Aktivitäten. Die Congenii Consulting Group hat die Aktivitäten der großen Player analysiert ...

Mit CRM & Geomarketing Vertriebspotenziale heben ...

Vielen Unternehmen sind CRM und Geomarketing als Bausteine in der Datenanalyse bereits bekannt und vertraut. Oft findet in der aktuellen Unternehmensrealität jedoch Geomarketing und CRM getrennt voneinander statt. Mit dieser eindimensionalen Sicht l ...

Alle Meldungen von Congenii Consulting Group


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z