Occupy-Bewegung muss weitergehen
ID: 523064
Occupy-Bewegung muss weitergehen
"Wenn in der Stadt der Freiheitsstatue friedliche Bürgerinnen und Bürger mit Polizeigewalt aus ihrem Protestcamp im Zuccotti-Park geräumt werden, ist dies ein verheerendes Zeichen für die demokratische Kultur. Nötig ist eine wirkliche Regulierung der Finanzmärkte. Die Verursacher der Krise müssen endlich zur Kasse gebeten, ja gezwungen werden. Der Protest muss weitergehen und an Orte getragen werden, wo die Demokratie gefährdet wird."
Pressesprecher
Fraktion DIE LINKE. im Bundestag
Platz der Republik 1, 11011 Berlin
Telefon +4930/227-52800
Telefax +4930/227-56801
pressesprecher@linksfraktion.de
www.linksfraktion.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 18.11.2011 - 15:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 523064
Anzahl Zeichen: 1389
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 220 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Occupy-Bewegung muss weitergehen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Die Linke. im Bundestag (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).