Volker Beck und Norbert Barthle zu Gast bei Michel Friedman / N24-Talk "Studio Friedman" am Donnerstag, 14. Juni 2012, um 23.10 Uhr
ID: 658641
und Angst um ihr Geld. Jeder Zweite denkt, dass die Euro-Krise ihn
oder seine Kinder treffen wird. Nur noch jeder Zehnte glaubt daran,
dass seine Kinder es mal besser haben werden. Was muss die Regierung
tun, um den Menschen wieder Vertrauen zu geben? Und wer bezahlt
wirklich für die Krise in Europa, deren Ende noch nicht abzusehen
ist?
Darüber diskutiert Michel Friedman mit Volker Beck, dem
Parlamentarischen Geschäftsführer von Bündnis 90/Die Grünen und mit
Norbert Barthle, dem haushaltspolitischen Sprecher der
CDU/CSU-Bundestagsfraktion.
"Studio Friedman" - immer donnerstags, um 23.10 Uhr auf N24.
Die komplette Sendung im Internet unter:
http://www.N24.de/Studio-Friedman
Pressekontakt:
N24 Programmkommunikation
Jendrik Weber
Tel.: +49 30 2090 4607
E-Mail: Jendrik.Weber@N24.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 13.06.2012 - 15:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 658641
Anzahl Zeichen: 1023
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Berlin
Kategorie:
Politik & Gesellschaft
Diese Pressemitteilung wurde bisher 182 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Volker Beck und Norbert Barthle zu Gast bei Michel Friedman / N24-Talk "Studio Friedman" am Donnerstag, 14. Juni 2012, um 23.10 Uhr"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
N24 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von N24
Fischer/Schnieder: Verkehrsprojekte bürgernah planen ...
Heute haben Experten in einer öffentlichen Anhörung mit Parlamentariern im Ausschuss für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung Konzepte für den künftigen Infrastrukturausbau und eine verbesserte Bürgerbeteiligung erörtert. Dazu erklären der verkehrspolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfr
Bundesminister Aigner und Niebel setzen sich für einen nachhaltigen Kakaoanbau in Entwicklungsländern ein ...
"Forum Nachhaltiger Kakao" in Berlin gegründet Mehr als elf Prozent der weltweiten Kakaoernte wird in Deutschland verarbeitet. Allerdings sind die Verhältnisse, unter denen der wertvolle Rohstoff angebaut wird, zum Teil bedenklich. Immer noch spielt missbräuchliche Kinder
Beschämender Umgang mit Flüchtlingen in Europa ...
Zum neuen Flüchtlingsbericht von Amnesty International und der Flüchtlingspolitik der EU erklärt Claudia Roth, Bundesvorsitzende von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN: "Der neue Bericht von Amnesty International macht das ganze Elend der europäischen Flüchtlingspolitik deutlich. Europa lässt e
Posch-Brief zu Grimm-Welt: GRÜNE fordern jetzt Antworten von Kühne-Hörmann ...
Die Landtagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN reagiert mit Fassungslosigkeit auf die chaotischen Zustände um den Bau der Kasseler Grimm-Welt und fordert Kunstministerin Eva Kühne-Hörmann (CDU) auf, für Klarheit zu sorgen. "Die seit Monaten andauernde Planlosigkeit, im Zusammenhang mit




