Telefontraining: Kundenbindung durch professionelles Telefon
ID: 70246
Telefontraining mit der bewährten EMS-Methode!
Aufgrund der großen Nachfrage bietet EMS am 11.03.2009 das nächste Telefontraining für Mitarbeiter am Empfang, im Kundenservice und Beschwerdemanagement im Raum Köln / Bonn an.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
EMS ist Seminaranbieter für Kommunikationstraining, spezialisiert auf Telefontrainining und Verkaufstraining. Angeboten werden firmenindividuelle Trainings und offene Seminare.
EMS GmbH
Dohmstr. 2
53121 Bonn
Tel. 0228 / 9107987
email: ems(at)seminartrainer.de
Datum: 20.01.2009 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 70246
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Astrid Heeper
Stadt:
Bonn
Telefon: 0228-9107987
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.01.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 660 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Telefontraining: Kundenbindung durch professionelles Telefon"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
EMS GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).