Neue Acts bei antwerpes
Agentur nimmt junge Talente und alte Hasen unter Vertrag
Köln 12. Februar 2009 –Die antwerpes ag startet verstärkt ins Jahr 2009. Drei Neuzugänge bereichern das Zusammenspiel der Kölner Agentur, die die gesamte Band-Breite integrierter Kommunikation bedient.

(firmenpresse) - Eva Schnell ist seit dem 1. November 2008 die neue medizinisch-wissenschaftliche Beraterin und verstärkt seitdem die antwerpes-Bässe als Diplom-Biologin mit fundierten Lyrics. Nach einem Engagement im Universitätsklinikum Köln liefert sie mit ihren Kenntnissen aus dem Medizin-Bereich akademischen Background bei antwerpes.
Als Branchenkenner steigt Nicolas Campos, Senior Kundenberater, in die Digital-Charts ein. Er bringt dabei sachkundiges Wissen und langjährige Erfahrung mit. Campos´
Repertoire reicht von strategischer Beratung bis hin zu ausgereiftem Projektmanagement. Vor der antwerpes ag arbeitete er bereits für Kunden wie McKinsey, Mercedes Benz und die Bayer-Tochter Saltiago.
Neue Beats durchströmen auch die Sales Force Effectiveness Unit seit Beginn des Jahres durch Dr. Jens Roberz. Einige Stationen seiner Tour vor antwerpes: abgeschlossenes Medizinstudium, Erfahrung als Projektmanager und EDV-Beauftragter. Mit diesem Know-How ist er kein Frischling mehr im Business und bringt antwerpes
gekonnt zum Rocken.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
antwerpes ag
Die antwerpes ag entwickelt integrierte Kommunikationslösungen aus einer Hand. Ob ungewöhnliche Werbekampagnen, innovatives eMarketing oder einfach gute PR – bei antwerpes steht das Ringen um die Idee stets im Vordergrund. In Köln arbeiten die Mitarbeiter der Kreativagentur für namhafte Kunden aus dem Healthcare- und B2BBereich. Zu den größten Kunden zählen die Pharmaunternehmen MSD SHARP & DOHME GMBH und Janssen-Cilag GmbH sowie die Aral AG, ein Unternehmen der BP Group. Die antwerpes ag gehört zur DocCheck Gruppe.
antwerpes ag
Nicole Tappée
Public Relations
Vogelsanger Str. 66
50823 Köln
fon: +49-221-92053-315
fax: +49-221-92053-133
eMail: presse(at)antwerpes.de
home: http://www.antwerpes.de
Datum: 12.02.2009 - 11:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 72767
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicole Tappée
Stadt:
Köln
Telefon: 0221/92053-315
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.02.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 522 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Acts bei antwerpes"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
antwerpes ag (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).