Telefontraining: Telefon Inbound Seminar in Hamburg am 27.05.09
Ihre Aufgaben und Ziele sind telefonische Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement?

(firmenpresse) - Das 2-tägige Telefon Seminar Inbound „Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement“ konzentriert sich unter anderem auf die Verbesserung der telefonischen Visitenkarte am Telefon, das schnelle flexible Eingehen auf den Gesprächspartner und auf die aktive und reaktive Gesprächsführung. Lernen Sie wie Sie am Telefon Filterfragen zur effektiven Problemanalyse und schnellen Problemlösung einsetzen können sowie sicherer werden im Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und Eskalationen. Profitieren Sie von Erfahrungsaustausch, Fallarbeit und praktischen Übungen an der Telefonanlage mit individuellem Telefonfeedback.
Diese Seminare richten sich an alle Mitarbeiter, für die Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement am Telefon zu den täglichen Arbeitsaufgaben gehört.
Kompakttraining.de ist aufgrund der Innenstadtlage auch noch praktisch gelegen. Um Ihrem ganz individuellen Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf zehn Personen beschränkt.
Der aktuelle Termin für das 2-tägige Inbound Telefonseminar „Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement“ in Hamburg ist der 27./28. Mai 2009.
Themen in dieser Pressemitteilung:
telefontraining
telefon
seminar
seminar-hamburg
schulung
kundenbetreuung
beschwerdemanagement
telefonische-kundenbetreuung
telefonverhalten
gespraechsfuehrung
filterfragen
hotline
callcenter
problemanalyse
kompakttraining
seminar-hamburg
ham
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Kompakttraining.de bietet ein umfassendes Seminarangebot klassischer Schulungsthemen. Unsere Spezialität sind dabei kurze, kompakte und konkrete offene Schulungen für alle, die sich schnell und effektiv weiterbilden wollen. Darüber hinaus bieten wir das Kursprogramm auch zur Teamentwicklung und Organisationsentwicklung als Inhouse Seminare auf Anfrage an.
Dazu bieten wir 15 Jahre Erfahrung und Kompetenz als Seminaranbieter aller klassischen Soft Skill und Hard Skill Themen. Seit nun 5 Jahren unter neuer Marke, mit mehr als 1.800 zufriedenen Teilnehmern bieten wir Seminare für Mitarbeiter, Führungskräfte und Manager aller Unternehmensebenen und Branchen an.
Unsere Seminarprogramme konzentrieren sich dabei auf die bedarfsbezogene Schulung von Kompetenzen und Potenzialen. Unsere Trainings fokussieren sich auf Verhaltens- und Einstellungsbildende Personalentwicklung. Kompakttraining.de beschäftigt ausschließlich fest angestellte, erfahrene und qualifizierte Seminar Trainer, die über umfassende Erfahrung in der Schulung der relevanten Seminarinhalte verfügen.
Datum: 07.04.2009 - 14:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 82692
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katharina Büscher
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 78072040
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.04.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 565 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Telefontraining: Telefon Inbound Seminar in Hamburg am 27.05.09 "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kompakttraining.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).