IVW I/2009: das neue ist Auflagengewinner bei den wöchentlichen Frauenzeitschriften

IVW I/2009: das neue ist Auflagengewinner bei den wöchentlichen Frauenzeitschriften

ID: 83744

IVW I/2009: das neue ist Auflagengewinner bei den wöchentlichen Frauenzeitschriften



(pressrelations) - das neue, die wöchentliche unterhaltende Frauenzeitschrift aus der Bauer Media Group, verbucht mit der IVW-Meldung zum ersten Quartal 2009 im Vergleich zum Vorquartal und zum Vorjahr einen Auflagenzuwachs.

Die durchschnittlich verkaufte Auflage pro Erscheinungsintervall liegt bei 228.166 Exemplaren. Damit wächst die Auflage im Vergleich zum Vorjahr um deutliche 11,8 Prozent. Verglichen zum Vorquartal steigt die Auflage um 7,1 Prozentpunkte.

Ingo Klinge, Verlagsgeschäftsführer unterhaltende Frauenzeitschriften: „Die positive Entwicklung bei das neue zeigt, dass unser Konzept ‚Premium-Yellow’ voll aufgeht! Die Redaktion hat das Blatt deutlich modernisiert und setzt jetzt noch konsequenter auf spannende und emotionale Unterhaltung. Es ist schön zu sehen, dass sich Qualität am Markt noch immer durchsetzt!"

Karsten Völker, Anzeigenleiter Best Age: „das neue präsentiert im Vergleich zum Vorjahr sowohl prozentual (plus 11,8 Prozent), als auch absolut (plus 23.995 Exemplare) die erfolgreichste Auflagenentwicklung im gesamten Segment der wöchentlichen Frauenzeitschriften.“

Das Logo von das neue kann als Bilddatei unter christian.sommer@bauerverlag.de angefordert werden.


Christian Sommer
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1028





Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  IVW I/2009: welt der wunder steigert Auflage um 18,1 Prozent zum Vorjahr Angst vor zu viel Sonnenschutz - die neue Ausgabe des International Journal of Cancer, Band 124 (8), erscheint am 15. April 2009
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 15.04.2009 - 15:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 83744
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 378 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"IVW I/2009: das neue ist Auflagengewinner bei den wöchentlichen Frauenzeitschriften"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Verlagsgruppe (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

VU Verlagsunion lud zum Thema "Zukunft ein ...

Wie sieht die Zukunft des Journalismus aus, wie verändern sich die Ansprüche der Zeitschriftenleser und wie beeinflussen digitale Angebote unsere Printmedien? Diese und weitere Fragen wurden am diesjährigen VVW-Tag ("Verlag, Vertrieb Wein&qu ...

Alle Meldungen von Bauer Verlagsgruppe


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z