AENGEVELT vermittelt neuen Standort in Frankfurt an internationales Research-Unternehmen

AENGEVELT vermittelt neuen Standort in Frankfurt an internationales Research-Unternehmen

ID: 839274
Das Bürogebäude Das Bürogebäude "Moselstraße 4" in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs

(firmenpresse) - Das weltweit tätige Unternehmen Sustainalytics mit Hauptsitz in Amsterdam und weltweit führend im Nachhaltigkeitsresearch und spezialisiert auf die Analyse und Bewertung der Nachhaltigkeitsleistungen von Unternehmen und Ländern verlagert seinen Deutschlandsitz innerhalb von Frankfurt am Main. Die Vermietungsspezialisten von AENGEVELT Frankfurt vermittelten dazu an Sustainalytics einen Mietvertragsabschluss über rd. 260 m² Bürofläche in dem Büroobjekt „Moselstraße 4“ in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs. Vermieter der 1906 errichteten Liegenschaft mit rd. 4.000 m² Gesamtmietfläche ist Paul G. Irmer, vertreten durch die IRMER - INVESTITIONS-ANALYSE GmbH aus Bad Homburg. Mietbeginn ist der 01. April 2013.

„Der neue Standort bietet unserem Kunden sowohl eine maßgeschneiderte Mietfläche, als auch die geforderte Nähe zum Frankfurter Hauptbahnhof“, kommentiert Timo Pfeifer, verantwortlicher Fachberater von AENGEVELT Frankfurt, die vermittelte Transaktion und ergänzt: „Weitere Anmietungskriterien waren der Objektstil und die loftartigen, kommunikativen Büroflächen.“

AENGEVELT ist Gründungsmitglied von “DIP – Deutsche Immobilien-Partner“, dem zu den Branchenführern zählenden, 1988 gegründeten Maklerverbund mit 7 Partnern an bundesweit mehr als 20 Standorten mit rd. 400 Experten und einem jährlichen Transaktionsvolumen von rd. EUR 900 Mio. aus vermittelten Immobilienverkäufen sowie mehr als 300.000 m² vermittelter gewerblicher Mietfläche (2012).

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

AENGEVELT IMMOBILIEN, gegründet 1910, ist mit rd. 125 Mitarbeitern an den Standorten Düsseldorf (Stammhaus), Berlin, Frankfurt/M., Leipzig, Magdeburg und Dresden einer der größten und erfahrensten Immobilien-Dienstleister Deutschlands und bietet seinen Kunden zusammen mit seinen Partnernetzwerken DIP – Deutsche Immobilien-Partner und IPP International Property Partners bundesweit und international eine umfassende kundenindividuelle Betreuung in den Marktsegmenten Büro, Einzelhandel, Logistik, Hotel und Wohnen.

Das Unternehmen begleitet und berät seine Kunden auf Basis seines umfangreichen wissenschaftlichen Immobilien-Research auf der gesamten Wertschöpfungsstrecke ihrer Liegenschaften – vom Einkauf über Projektinitiierung/-begleitung, Vermietung etc. bis hin zum Exit/Verkauf.

Hierbei lässt AENGEVELT regelmäßig seine Dienstleistungen durch ein unabhängiges Marktforschungsinstitut überprüfen. Das Ergebnis der jüngsten Befragung sind wiederum Bestnoten hinsichtlich der Kundenzufriedenheit: Die Quote derjenigen, die
AENGEVELT auf jeden Fall bzw. evtl. wieder als Dienstleister beauftragen würden, erreicht den Spitzenwert von 98%.

Um seinen Kunden eine völlig interessenunabhängige, marktorientierte Fachberatung zu garantieren, ist und bleibt AENGEVELT absolut banken-, versicherungs- und weisungsungebunden und damit frei von Allfinanz- und Konzernstrategien und pflegt zudem ein umfassendes Wertemanagement.

Außerdem ist AENGEVELT seit 2008 DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert und gehörte 2010 zu den ersten Unternehmen der deutschen Immobilienwirtschaft, die von der „Initiative Corporate Governance der deutschen Immobilienwirtschaft e.V.“ (ICG) das Zertifikat „ComplianceManagement“ erhalten haben.



Leseranfragen:

AENGEVELT IMMOBILIEN GmbH & Co. KG
Thomas Glodek
Leiter Öffentlichkeitsarbeit
Kennedydamm 55 / Ross-Straße
D-40476 Düsseldorf
Tel.: 02 11/83 91-307
Fax: 02 11/83 91-261
Mobil: 01 72/98 04-203
E-mail: t.glodek(at)aengevelt.com
Internet: www.aengevelt.com
Facebook: www.facebook.com/aengevelt.immobilien



PresseKontakt / Agentur:

AENGEVELT IMMOBILIEN GmbH & Co. KG
Thomas Glodek
Leiter Öffentlichkeitsarbeit
Kennedydamm 55 / Ross-Straße
D-40476 Düsseldorf
Tel.: 02 11/83 91-307
Fax: 02 11/83 91-261
Mobil: 01 72/98 04-203
E-mail: t.glodek(at)aengevelt.com
Internet: www.aengevelt.com
Facebook: www.facebook.com/aengevelt.immobilien



drucken  als PDF  an Freund senden  Kapitalanlage Immobilien BauInfoConsult Baubarometer: Bauunternehmer erwarten stabile Entwicklung im ersten Halbjahr 2013
Bereitgestellt von Benutzer: ThomasGlodek
Datum: 21.03.2013 - 11:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 839274
Anzahl Zeichen: 1494

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Glodek
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211-83 91-307

Kategorie:

Bau & Immobilien


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.03.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 471 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"AENGEVELT vermittelt neuen Standort in Frankfurt an internationales Research-Unternehmen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AENGEVELT IMMOBILIEN GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Aengevelt analysiert starken Logistikmarkt. ...

· Beachtlich: Flächenumsatzrekord im dritten Quartal. · Differenziert: Unterschiedliche Entwicklungen nach Segmenten und Regionen. · Kontinuierlich: Logistikmieten weiter gestiegen. Hier können Sie zwei Grafiken zur Entwicklung der Flä ...

Alle Meldungen von AENGEVELT IMMOBILIEN GmbH & Co. KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z