Bankwirtschaft befasst im Jahr 2013 mit der Servicequalität im Bereich Kundenservice Call Center du

Bankwirtschaft befasst im Jahr 2013 mit der Servicequalität im Bereich Kundenservice Call Center durch strukturierte Personalentwicklung

ID: 892336

Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Marktfolge und das Beschwerdemanagement im Service Call Center. Führungskräfte, Mitarbeiter Kundenbetreuung und Geschäftsprozesse besonderer Schwerpunkt



(firmenpresse) - Kontrast Consulting GmbH vermeldet große Erfolge in der Finanzbranche.
Schwerpunkt der Banken, Versicherung und Makler Branche liegt im Geschäftsjahr 2013 vielfach in der Verbesserung der Kundenorientierung bzw. Kundenzufriedenheit durch Professionalisierung der Geschäftsprozesse sowie Verbesserung der Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern.

Die Berater und Coaches aus Hamburg, mit langjähriger Erfahrung in der Finanzwirtschaft, sowie der Kundenservice Call Center Branche werden dabei insbesondere mit Personalentwicklungs- und Führungskräfteentwicklungs-Projekten beauftragt.

Die beauftragenden Unternehmen fokussieren ihre Projektarbeit dabei einerseits auf die Kompetenzentwicklung der Führungskräfte zu den Themen Mitarbeiter- und Personalführung durch spezielle auf die Branche angepasste Maßnahmen der Führungskräfteentwicklung. Andererseits werden zur Zeit viele Projekte beauftragt die sich mit einer Professionalisierung der Kundenorientierung, Kundenbetreuung und Service Kommunikation durch spezielle auf Finanzwirtschaft angepasste Kundenservice Center Seminare befassen.

Kontrast Consulting GmbH aus Hamburg unterstützt zu ebendiesen Themen aktuell mehrere Bank Unternehmen in verschiedenen Projekten. Die zertifizierten Berater und Coaches aus Hamburg erhalten dabei den Zuschlag für die Change Projekte aufgrund ihrer langjährigen Markterfahrung, nachweislicher Projekterfolge in der Finanzwirtschaft und der praxisorientierten Projektarbeit.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kontrast Consulting GmbH
Personalentwicklung und Organisationsentwicklung für
business to business Branchen.

Servicebüro 20095 Hamburg, Ferdinandstraße 12
Tel. 040.7679305-0 Fax 040.78070241

email: pb(at)kontrast-consulting.de
http://www.kontrast-consulting.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Kooperationsstelle Hochschule-Gewerkschaften stellt Arbeitsschwerpunkte vor Logistikbranche befasst im Jahr 2013 mit der Servicequalität im Bereich Disposition und im Kundenservice Call Center.
Bereitgestellt von Benutzer: Kompakttraining
Datum: 17.06.2013 - 15:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 892336
Anzahl Zeichen: 1768

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ingo Scheider
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040-76793050

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.06.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 342 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bankwirtschaft befasst im Jahr 2013 mit der Servicequalität im Bereich Kundenservice Call Center durch strukturierte Personalentwicklung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kontrast Consulting GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kontrast Consulting GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z